Hi,
ich dacht mich trifft der Schlag! Hatte grad den gekürzten Einlass aufgeschweist und abgefräst. An dem Zylinder hock ich seit November als obsn Baby ist-damals als es noch ein geklemmter Stino Almot 70er war...Dann aufwendig bearbeitet, viel Kohle reingesteckt, Reso von Noz-Pipes für meinen 70R liegt schon hier, 24er Mik,Vape alles halt gekauft. Fehlt nur noch das geklebte am Einlass ab,machen und richtig schweißen, da es schon Risse bakam und nicht für die Ewigkeit war, sondern zum testen pb er läuft, und das machte er mit Bravur. Wie gesagt grad aufgeschweist und abgefräst. Zum Schluss noch ein prüfender Blick und ich sehe das:
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100519/temp/lqmxgofs.jpg]
Dacht ich werd, nein bin es! Undzwar bekloppt! Mein Mopladen wo ich immer abhocke und das alles gemacht habe sagte gleich das ich ihn vergessen kann. Riss merkt man mitn Fingernagel. Rückseite sihts genau so aus. Ich will den nicht wegschmeißen! Da iost soviel Arbeit und Geld drin, auch gewisser Stolz und Freude für die Zukunft wegen des neuen Resos und des grad am neu aufbauenden Mopeds.
Nun die Frage, was kann ich machen? Warscheinlich nichts. dann so, gibts für LT usw ne Möglichkeit den wieder zu reoarieren bzw zu schweißen? Hab eine firma hier, da istn meister der alles perfekt schweißen kann. lässt sich da noch iwas machen?
grad völlig am ende...ein paar kennen die geschichte ja schon länger und verstehen das grad sicherlich
MfG
SB