Re: Stahl- vs Titanauspuff
war das ni ein 77er?
war das ni ein 77er?
70
achso^^
So ACE und wie knackn wir nu die 20 am Hinterrad???
Regt mich auf das die Flinte net mehr raus läßt.Das muss doch gehen?Komisch das der titan mur so minimal Spitzenleistung gebracht hat.Sonst waren es immer mehr??
MFG Hilsch
Grüße,
wollt mal fragen wie das Dämm zeugs denn genau heißt und wo ich das her bekomm................. danke für die antworten
@ Hilsch
den neuen Titanpott mußt erstmal 25 Runden auf der Strecke richtig jagen, bis er innen schön ölig ist, dann geht der doch erst so richtig...
das bringt bestimmt nochmal was...
ich bin mit der karre schon ins erzgebirge gefahren^^ also öl hat der auspuff innen genügend
Naja, bin der Meinung das fürn 70er 18PS Hinterradleistung echt ein enormer Spitzenwert ist, somal du jetzt hier zur Aussage gibst, das der Motor auf der Strasse bewegt wird, wo der bestimmt auch noch fahrbar ist ( ) !
Dann ist doch das was richtig geiles.
Den Motor auf ü. 20 PS Hinterradleistung zu bekommen, schaffst du bestimmt auch irgendwann, aber ob der noch fahrbar ist, mag ich bezweifeln, oder fahrbar vielleicht, aber haltbar...?
Lass die nur machen. Sowas kann alle nur weiterbringen.
naja ich fahr ihn nur ab und zu mal bissel
haltbarkeit ist schon da! ist ein wakü und dreht ja nun nicht ins unendliche !
aber ich lass ihn jetzt so!
er fährt top, hat 21ps bei 11xxx und ein relativ breites band!
man muss ihn net in jeden gang bis zum letzten ausquetschen
Leistung hat hat zwar was mit der Haltbarkeit zu tun aber nicht in den Übermasen wie es alle immer denken. Wenn das System gut abgestimmt ist dann hat es auch bei viel Leistung ein langes Leben.
20 PS gehen sicher aber nicht indem man irgendwas verändert und dann wieder auf die Rolle geht, da bedarf es schon etwas mehr Fingerspitzengefühl.
MfG Jan
macht aber shon ein bisschen was aus!
aber eher was für Rennsportfreaks...
oder leute die auf geile auspuffe stehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!