Diverse Mängel an LT85, wieso ich -.- ?!

• Re: Diverse Mängel an LT85, wieso ich -.- ?!

Hallo!

Zudem reduziert die 70er Primärübersetzung die von der Kupplung zu übertragenden Kräfte um 10%. Das ist ein Hauptgrund warum wir die längere Primärübersetzung generell verbauen bei allen stärkeren Motoren.

Übrigens vestärkt mich die ganze "Problemdiskussion" in unserer Politik generell keine Gebrauchtteile im Austausch (mit oder ohne Altteilabgabe) herauszugeben. Solche kleinen Materialprobleme im Basismotor kann man nie ausschließen (außer man macht wirklich ALLES neu wobei man dann wieder mit dem Preis nicht hinkommt). Bekommt der Kunde seinen eigenen Motor zurück toleriert er das (denn er bekommt genau definiert was regeneriert wurde und was nicht), bekommt er einen "Fremdmotor" im Austausch erwartet er dass alles perfekt ist was bei einem Gebrauchtmotor nunmal nicht geht.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

oder brems-bwodenzüge die im neuzustand aus dem lot gehen^^... :rolleyes:

jan..du musst eindeutig mehr mit mza telefonieren.

:D

und dann regt ihr euch wieder über lange lieferzeiten auf^^ :heuldoch:

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Zitat von starliner

oder brems-bwodenzüge die im neuzustand aus dem lot gehen^^... :rolleyes:

:D

Das hatte ich auch schon 2mal. Echt gefährlich!

Zitat von Mash

Ok dachte ich mir schon. Mehr wie 92-93km/h schaffe ich aufrecht sitzend nämlich nicht mit dem 16er Ritzel. Ich wieg knappe 80kg und an der S50 ist sonst alles Original. Also nichts was sonst behindern könnte.

So knappe 100km/h wären schon kool gewesen. Mal sehn was man da noch machen kann.

mein lt 85 lief auch nie schneller wie 103 km/h mit dem ltm 85 puff an der schwalbe mit aoa 3 nur 95 und dem navi gemessen und :rockz:
    genau wie mein lm 105 d auch nicht schneller wie 110 läuft ,son teil kann locker 165 laufen ,kommt halt immer drauf an wie,und womit man mißt :thumbup:
    alle geschwindigkeiten mit den zähnen im lenker gemessen

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von JanSchaeffer

So, heute mit MZA telefoniert und es wurde zugesichert das die Teile nachgebessert werden damit sowas nicht mehr vorkommt. Als Schmerzensgeld haben wir uns für dich was einfallen lassen und es wird demnächst bei dir eintreffen...ich hoffe es gefällt dir.

MfG Jan

Da bin ich mal gespannt was es ist. Hatte zwar gehofft ihr ruft mich auch an, aber naja.

jettnight, heute waren es 94km/h. Ich denke mit einer S70 Primär würds hinhauen. Aber ist schon ok so wie es ist.

Zitat von JanSchaeffer

Als Schmerzensgeld haben wir uns für dich was einfallen lassen und es wird demnächst bei dir eintreffen...ich hoffe es gefällt dir.

Auch wenn es mich eigentlich nichts angeht bin ich auch voll gespannt was es ist :D

Nischdd...dann nehm ichs selber. Geht morgen in den Versand.

Ich versuche schon die wichtigesten Sachen mit MZA zu klären und Sie sind immer bereit es zu verbessern. Einige Sachen wissen Sie auch schon weil eben innerhalb von ein paar Tagen Sachen an verschiedenste Händler verschickt werden. Die Bowdenzüge müssen nichz zwingend von MZA sein, es gibt einen weiteren Großhändler der auch Simson Ersatzteile verkauft.

Für die Zukunft wird sicher vieles besser werden, aber das braucht seine Zeit. Wenn ich zurück schaue muss ich sagen das es schon eine ganze Menge Nachbauteile gibt die sehr gut funktionieren...klar fallen die fehlerhaften mehr auf.

MfG Jan

Seht das ganze doch mal positiv.

In Zukunft bleibt das einigen Leuten erspart. Da der Fehler entdeckt und auch gleich weiter gerreicht wurde. In der Industrie würde man für sowas als Mitarbeiter eine Einmalzahlung bekommen weil man eine Fehlerquelle bzw. ein Verbesserungsvorschlag gemacht hat ;)

Zitat von Mash

Aber ist schon ok so wie es ist.

würde ich auch behaupten... fahre den auch und bin voll und ganz zufrieden ;)

Zitat von Mash

Seht das ganze doch mal positiv.

In Zukunft bleibt das einigen Leuten erspart. Da der Fehler entdeckt und auch gleich weiter gerreicht wurde. In der Industrie würde man für sowas als Mitarbeiter eine Einmalzahlung bekommen weil man eine Fehlerquelle bzw. ein Verbesserungsvorschlag gemacht hat ;)

Also in meiner Firma würdest da ne Kündigung bekommen. Was besser zu wissen als der Chef eieiei... :motz:

Suche:
    Biete:

Zitat von XXXXX

Also in meiner Firma würdest da ne Kündigung bekommen. Was besser zu wissen als der Chef eieiei... :motz:

Deine Firma ist ja auch... ;) ;)

Hab heute eine email von LT bekommen. Das Paket sollte morgen da sein. Ich bin gespannt.

Zwar gerad OT, aber:
    Bei uns gab es früher immer für jeden Vorschlag (zb Uhr in Kantine aufhängen) 20€.
    Das war leicht verdientes Geld. 8-)
    Mittlerweile gibts nur noch ne Kaffeekanne.. :?
    Da halten sich die Kosten in Grenzen... ;)

jetzt sind alle interessiert :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!