nochmal ich,
ich hab mir heute nen 60/4 kanal drauf gebaut, mein stino vergaser 16N-1 (neu) passte nicht....
unter volllast kommt nichts
also von nem bekannten nen Amal vergaser besort mit verschiedenen Hauptdüsen...
die bohrung des Vergasers beträgt 21mm.....
die bohrung des zylinders beträgt aber nur 16 oder 18? passt das?!
60/4 kanal
-
-
Re: 60/4 kanal
Einlass vom Zyl. muss zum "Auslass" Vergaser passen. Genau wie beim Zylinderauslass zu Krümmer...
Edit: Herzkasten/Luffi angepasst?
-
könnte ich nur rein theoretisch, den einlass vom Zylinder selber aufbohren/Fräsen?!
-
des bringt gar nix.. da tust du besser daran, wenn du dir einen passenden gaser besorgst...
-
Phuu, vorsicht - theoretisch ja aber praktisch (wenns hinterher funzen soll) !?
Besorg Dir das passende Gaseroberteil oder lass Dir eins ausdrehn. Bevor Du den Zylinder verschandelst... (Einlass in der Laufbuchse muss ja auch passen.)
-
okay...
also liegt es dadran das bei vollgas das mopet fast versäuft?! -
Wie gesagt Vergasermaß muss harmonieren...
-
hm... also doch wieder bestellen... alles mist... wieso kriegt man diese Pfeilen nicht gekauft um düsen so zumachen das man sie braucht...
-
dein 60/4er hat bestimmt nen 19er einlass also kannste den nur "vernünftig" fahren wenn du nen 19er gaser hast!
meiner läuft mit einer 105er düse...würde zum einfahren aber eher eine 95er empfehlen.vom welchen tuner is dein zyli?
MfG
Marco -
[quote='Kaczi27']
meiner läuft mit einer 105er düse...würde zum einfahren aber eher eine 95er empfehlen./quote] Warum das? Mager bedüsen zum Einfahren...
-
so hat es mir LT oder MRT mal gesagt, weiß ich nicht mehr auf jeden fall läuft er super
-
Hmm,kenns eher andersrum - eine Nummer größer zum Einfahren.
Egal ich hatte ne 105er zum Einfahren und die is noch immer drinn. Und es läuft und läuft und................. -
hm... na dann werd ich mich morgen mal ran machen:)
thx boys -
der zylinder ist von eths.. ich wiess geht wesendlich besser ohne hier jemanden schlecht zu machen aber wollte mal einfach ausprobieren
-
mess vorher den einlass beim zyli, nicht das der tuner zu faul war ihn auf 19 auszudrehen!!!
-
meiner mienung nach war der nicht bei 19mm..... und nu^^
-
Könnt auch ein 18ner Einlass sein.
Miss mal richtig in Ruhe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!