Kolben und Zylinder tuning

• Re: Kolben und Zylinder tuning

na is so der is hier ne angemeldet also sollte ich das fragen

Simson S51 Elektronik: - MRS 60ccm 4Kanal, VAPE, BVF 19N1-11, Filu Sportluftfilter, RZT Rennauspuff Sp
    ...
    Simson S50 B1: - alles komplett Original, sehr gut gepflegt
    ...
    und bald BMW E46 320i

Zitat von Tobias Richter

ich will mir aber nücht neues kofen weil der Zylinder erst 1Jahr alt is un ich bil was dran basteln will

...
    :heuldoch:

warum kannst du dann deinem kollegen nicht nen tipp geben? du kannsts doch?! bist doch kein anfänger...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zitat von Tobias Richter

Du denkst anscheinend du wärst do einzige mit AHNUNG was ich stark zu bezweifeln mag!!
    Du schreibst erst das man den davon ni kaputt macht und dann of en ma doch überleg dir ma was du schreibst Junge!

:rockz: :thumbup:

weil ich das noch ni gemacht hab un das hat nichts mit anfänger zu tun

Simson S51 Elektronik: - MRS 60ccm 4Kanal, VAPE, BVF 19N1-11, Filu Sportluftfilter, RZT Rennauspuff Sp
    ...
    ...
    und bald BMW E46 320i

Zitat von Tobias Richter

weil ich das noch ni gemacht hab un das hat nichts mit anfänger zu tun

Doch, also ich definiere Anfänger "SO". Wenn ich etwas noch nie gemacht habe, bin ich Anfänger..oder hab ich was verpasst? :D

Zitat von EaSyRideR

Doch, also ich definiere Anfänger "SO". Wenn ich etwas noch nie gemacht habe, bin ich Anfänger..oder hab ich was verpasst? :D

Naja, je nachdem von welcher Seite man das ganze betrachtet, aber im normalfall hast du Recht.. :D

Aber Ausnahmen bestätigen eben die Regel^^ 8-)

ich hätte den verkauft und kauf dir ein 60/6 der geht wie hölle und gut der hat noch ori. obtik und du musst nich an motorgehäuse machen außer die kanäle und gut aber ein vergaser brauchste dann ein anderen.

na da hab ich en 19 n1-11 der müsste doch gen oder?? Weist du wo es gute Zylinder gibt weil die meisten ham ja beschissene qualität

...
    ...
    und bald BMW E46 320i

kauf die am besten keinen... mach ihn selber

... die meisten ham beschissene Qualität :heuldoch:

ganz ehrlich ich hab das Gefühl du hast dich null informiert

hier werden die größten Tuningshops aufgezählt und bewertet und da steht so weit ich das gesehen habe nicht überall*ham beschissene Qualität*

http://simson-portal.de/technische-anl…sberichten.html

nimm dir 2 Stundnen und schau mal auf jeder der da aufgeführten Seiten vorbei... wenn du was gefunden hast schreib`ste hier rein was de so denkst und dann werden die Leute hier dir weitewrhelfen können ob es das richtige ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!