Re: Kolben und Zylinder tuning
Immer diese Kumpels...
Immer diese Kumpels...
na is so der is hier ne angemeldet also sollte ich das fragen
Dann soll "er" sich hier anmelden: http://www.simson-umbau.de/?site=tutori ... &tutid=315 ...
Viel Spass...
warum kannst du dann deinem kollegen nicht nen tipp geben? du kannsts doch?! bist doch kein anfänger...
weil ich das noch ni gemacht hab un das hat nichts mit anfänger zu tun
Zitat von EaSyRideRDoch, also ich definiere Anfänger "SO". Wenn ich etwas noch nie gemacht habe, bin ich Anfänger..oder hab ich was verpasst?
Naja, je nachdem von welcher Seite man das ganze betrachtet, aber im normalfall hast du Recht..
Aber Ausnahmen bestätigen eben die Regel^^
Junge Junge - Mädchen Mädchen ---- bitte schließen.................................................................................
ich hätte den verkauft und kauf dir ein 60/6 der geht wie hölle und gut der hat noch ori. obtik und du musst nich an motorgehäuse machen außer die kanäle und gut aber ein vergaser brauchste dann ein anderen.
na da hab ich en 19 n1-11 der müsste doch gen oder?? Weist du wo es gute Zylinder gibt weil die meisten ham ja beschissene qualität
kauf die am besten keinen... mach ihn selber
... die meisten ham beschissene Qualität
ganz ehrlich ich hab das Gefühl du hast dich null informiert
hier werden die größten Tuningshops aufgezählt und bewertet und da steht so weit ich das gesehen habe nicht überall*ham beschissene Qualität*
http://simson-portal.de/technische-anl…sberichten.html
nimm dir 2 Stundnen und schau mal auf jeder der da aufgeführten Seiten vorbei... wenn du was gefunden hast schreib`ste hier rein was de so denkst und dann werden die Leute hier dir weitewrhelfen können ob es das richtige ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!