Also ich habe einen Lt85 bestellt.Was haltet ihr von dem http://www.dumcke.de/product_info.p…51-schwarz.html für diesen motor?.Ich habe gedacht das dieser vielleicht noch besser ist als wenn ich selber etwas zusammen bastel.
Luftfilter LT85
-
-
Re: Luftfilter LT85
Ich find den besser wie son Strumpfgebastel...aber das muss glaub jeder mit sich selber ausmachen.
-
Problem bei dem Teil soll doch sein das der Filter an sich zu weit raussteht und somit zu weit am Deckel sitzt. Aber durch eine kleine Modifikation sicher zu gebrauchen.
Mal ganz abgesehn vom Preis...
-
na kloar. das runde gehäuse abschnibbeln und an die innenseite setzen und wieder festkleben mit heißkleber
-
-
Ist doch viel zu teuer, mit max. 3€ kann man sich das selber bauen, wieso dann über 20€ ausgeben?
-
Weil ich es gleich fertig bekomme...und ich sehe es auch so...wenn ich alles gleich komplett fertig bekomme kann es am ende auch nur im geringen maße an mir liegen wenn er nicht läuft
-
Du hast also die Wahl zwischen:
Dem üblichen Umbau, mit etwas Arbeit und wenig kosten,
oder
den Filu kaufen, umbauen mit etwas Arbeit und insgesamt hohen kosten.
-
25€ und dann passt der nichtmal richtig, ne danke. Muss jeder selber wissen. Ich hab aus dem alten Blech nen Rahmen gemacht und ne Filtermatte dazwischengeklemmt, 15min und 0€.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!