• Hallo zusammen,
    ich hab mir vor ein paar tagen ein DZM zukommen lassen für mein kleines projekt....
    leider habe ich keinen schaltplan dafür und möchte es nicht unbedingt falsch anklemmen...
    hab evtl. jemand nen schaltplan, bzw kann mir sagen wie ich es anschliesse?

hab ne 12v vape anlage drin...

dankeschön :cheers:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• Re: Koso DC 12V

keiner?
    ne beschreibung an welche nummer am zündschlloss usw. würde auch reichen...

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Das schwarze an Masse ! Das Rote am Plus der Batterie, das Braune an die 15/51 und das Blaue wickelst um das Zündkabel ca. 3-5 Wicklungen eng aneinander ! :cheers:

Gruß Felix

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

fahren okay......

hey hey,
    also ich hab das tacho jetzt dran...
    problem:
    der zeiger springt beim gas geben hin und her, die kleinen lampen(rot, gelb) machen für sich ne kleine party....

woran kann das liegen?

so ist es angeschlossen:
    Das schwarze an Masse ! Das Rote am Plus der Batterie, das Braune an die 15/51 und das Blaue wickelst um das Zündkabel ca. 3-5 Wicklungen eng aneinander !

wäre nett wenn ihr mir helfen koenntet

fahren okay......

kann sein das er FALSCH EINGESTELLT IST also nicht auf 1 Zylinder 2 Takt

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

Zitat von smu

Deine Lichterparty hat was mit einem Masseproblem zu tun ;)

nicht zwingend .... er hat wahrscheinlich die leds für max. drehzahl und schaltblitz noch nicht richtig eingestellt aber dafür hab ich mal was vorbereitet (ich hoffe du hast dsl und nen großen monitor)
    http://andreas.degenkolb.net/old/bilder/kic…llanleitung.JPG

und hier noch die einbauanleitung dazu:
    http://andreas.degenkolb.net/old/bilder/kic…auanleitung.JPG

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Cool danke;-)und das zapeln der Nadel,woran liegt das?hab das blaue Kabel 5mal in nähe zundspule ums Kabel gewickelt...

fahren okay......

da fragst du den falschen .... ich versuch gar nicht erst weiter ...bei mir bleibt bis 6k der zeiger schön ruhig und ab dann springt er wie nen aufgescheuchtes huhn los...

du kannst nur mal die suche hier benutzen ...dazu sollte es schon unzählige beiträge geben.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Was heisst pick Up?

fahren okay......

Was heisst das jetzt für mich?was heisst pickup?bei anderen gehts doch cauch?

fahren okay......

...Was heisst das jetzt für mich?was heisst pickup?bei anderen gehts doch cauch?

fahren okay......

Würde das voll cool finden wenn ihr mir antworten koenntet,wenn ihr ja schon anscheinend so intelligent seit....das Forum ist doch zum helfen da oder?

fahren okay......

und wie behebe ich meine probleme nun?
    :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

fahren okay......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!