Welchen 60ccm Zylinder empfehlt ihr mir?

• Moin,
    Da ich mit meinem 60ccm Stino Zylinder nicht wirklich zufrieden bin brauch ich nen neuen!
    Welchen würdet ihr mir empfehlen? :help:
    Er sollte sehr gute beschleunigung haben und so 80-90 auf der geraden fahren! :rockz:

Simson S51 Elektronik: - MRS 60ccm 4Kanal, VAPE, BVF 19N1-11, Filu Sportluftfilter, RZT Rennauspuff Sp
    ...
    Simson S50 B1: - alles komplett Original, sehr gut gepflegt
    ...
    und bald BMW E46 320i

• Re: Welchen 60ccm Zylinder empfehlt ihr mir?

da benutzt du jetz mal die Suchfunktion. das wurde hier schon zich mal durchgekaut. ansonsten gehst du mal zu langtunig oder zu RZT auf die website und schaust dich um. da steht sogar Leistungsangaben, Geschwindigkeit und zu wählendes Setup drinne :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

danke

Simson S51 Elektronik: - MRS 60ccm 4Kanal, VAPE, BVF 19N1-11, Filu Sportluftfilter, RZT Rennauspuff Sp
    ...
    ...
    und bald BMW E46 320i

BITTEEE

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Hab mich jetz für den RS 602 von Rzt entschieden! was denkt ihr hält der was versprochen wird?

...
    ...
    und bald BMW E46 320i

Guten Tag,

also RZT gibt eine Leistungsgarantie auf ihre Zylinder. Diese gilt aber nur wenn du die vorgeschriebenen Anbauteile verwendest. Dann wird der Zylinder auch das Leisten was RZT angibt, wenn Du natürlich andere Anbauteile verwendest wird er nicht das leisten was RZT vorgibt. Es liegt also an dir was der Zylinder leisten wird.

MfG
    Vmax

Ich suche:
    - durchgerosteten/defekten Tank
    - einen kompletten E Start der 2. Generation (samt aller Teile/Kleinteile)
    - MS50 Motor mit Getrenntschmierung
    Mein Suche Fred: HIER

würd ich nicht so sagen, es kann auch andere anbauteile geben die die gleiche leistung oder sogar eine höhere entwickeln.

aber ersten will jeder tuner sein eigenes zeug verkaufen. (verständlicherweise)
    und zweitens wäre es blöd wenn man bei 3 verschiedenen tunern bestellen müsste...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

seeeuuuufzzzz.. cloooosseeee......

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Hallo!

Der Zylinder von uns hält mit Sicherheit was wir versprechen- das Problem ist nur dass du mehr willst als wir versprechen. Die ganantierten Geschwindigkeiten werden mit passenden Anbauteilen erreicht (hast du die bzw willst du die dazu?) Weiterhin ist zu klären was du unter "sehr guter Beschleunigung" verstehst, diese Angaben sind sehr vage und gerade bei 60ern immer Auslegungssache.

Ich will dir unseren Zylinder nicht ausreden, ich denke er hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss und ist wert was er kostet. Ich möchte dich nur davor bewahren etwas zu kaufen worunter du dir vielleicht was anderes vorstellst- nicht dass es dann wieder heißt "RZT-Zylinder läuft nur 78km/h- was muss ich noch ändern?"

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

na ich werde mir den rennauspuff sp ran bauen und ein 17er ritzel und statt ein 16er! Mit der Beschleunigung meinte ich ob es in allen Drehzahlen gut beschleunigt oder erst in oberen

...
    ...
    und bald BMW E46 320i

17er ritzel ist dumm, denn haste keinen anzug mehr. nimm lieber ein 15er .
    was fhrste für eine zündung?

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

Das 1er Ritzel ist bei deiner Umbaumaßnahme fehl am Platz. Versuch es mit dem 16er

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

naja das mit dem Ritzel kann ich zur not ausprobieren!
    ...
    Hab ne VAPE Zündung

...
    ...
    und bald BMW E46 320i

Zitat von jpiti

Das 1er Ritzel ist bei deiner Umbaumaßnahme fehl am Platz. Versuch es mit dem 16er

nen ritzel mit nur einem zahn ist bei allen tuningvorhaben fehl am platz :rolleyes:

:D

Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!