Re: Fußball WM 2010
Es gibt einen Fussballgott...Hauptsache es gibt wieder ein Wembley Tor, nur diesmal in Afrika und zu gunsten unser! Ausgleichende Gerechtigkeit und dem Finale steht nix mehr im Wege! ![]()
Es gibt einen Fussballgott...Hauptsache es gibt wieder ein Wembley Tor, nur diesmal in Afrika und zu gunsten unser! Ausgleichende Gerechtigkeit und dem Finale steht nix mehr im Wege! ![]()
Zitat von LockeEs gibt einen Fussballgott...Hauptsache es gibt wieder ein Wembley Tor, nur diesmal in Afrika und zu gunsten unser! Ausgleichende Gerechtigkeit und dem Finale steht nix mehr im Wege!
jenau, man sieht sich immer zwei mal im leben. heute war das zweite mal. über das nicht gegebene tor werden sich die rothaarigen noch 100 jahre aufregen,
ick finds geil.
seit dem spiel gegen gahna spielen wir immer selber die deutsche hymne ein. alle drei strophen. hat bis jetzt immer glück gebracht.
fussball interessiert mich sonst gar nicht. ich bin nur dabei weil ich geld auf den sieg gesetzt habe.
und die argentinier, die können auch die koffer packen. ob heute oder nächste woche. kommt auf selbe raus ![]()
schönen gruß
fussball ist mit das geilste was es gibt mfg PATZEN
[Blockierte Grafik: http://board.movie-blog.org/thread.php?postid=183797#post183797]
Viertelfinale ist quasi auch gewonnen, wenn es auf Elfmeterschießen hinaus läuft. Man nehme den Elfmeter-halte-Zettel und springe in die jeweils andere Richtung ![]()
also ich bin aktiver fussballer und überzeugter fussi-fan! aber ich glaube fast, dass wir am samstag ne böse überraschung erleben werden, so sehr ich mir das gegenteil wünsche...
Hallo, Leute!
Eigentlich habe ich kein Interresse am Fußball, aber die WM Spiele, in denen Deutschland spielt, schaue ich mir schon an!
Das Spiel gestern gegen England war ja echt super!
Ich denke, Argentinien wird nicht schlimmer sein als die Engländer, aber lassen wir uns mal überraschen, ob Deutschland auch wieder so gut spielt wie gestern oder ob sie wieder zu zielsicher an den Start gehen!
Ich finde es nur echt Schade, wenn es um den Sieg für den Deutschland geht, halten die Deutschen fest zusammen, aber kaum kehrt der Alltag wieder ein, kennt keiner mehr den anderen und alles dreht sich wieder nur um Abzocke, Neid und wer am meisten verdient!
Liebe Grüße Moni
Zitat von LandwirtHm... mein mopped verträgt iwie keine WM... gestern isses stehen geblieben.... unterwegs
war aber gott sei dank blos nen gedichteter benzinfilter... ich frag mich nur wo der ganze dreck herkommt
nunja.
ich denke auch, das die deutschen im viertelfinale gekickt werden und zwar VOM rasen
Deutschland- vier, Argentinien- Nuuuuuuuuuuuuuuuuuul
Ich nehm ne Pizza mit Maradona- die hat nichts drauf *muhahahahahhahahahaaha*
Juhu 4:0 ... hätte ich nee gedacht... na ja also ich denk das wird was mit dem WM-Titel! ![]()
Zitat von Simmihexena ja also ich denk das wird was mit dem WM-Titel!
Ich hoffe nicht, denn dann werden die Deutschen wohl richtig am Rad drehen.
Hätten gleich als erste Mannschaft rausfliegen sollen.. ![]()
Olleeeeeeoleeeoleeeolleee
Super geiles Spiel. Die Spanier dürfen sich warm anziehen.
Nur schade das Müller gesperrt ist aber egalo wir haben ne super Manschaft und
nicht nur ein Haufen genialer Stiekämpfer......
![]()
Die könnten der Deutschen Elf gleich den Pokal geben, alles andere ist doch nur Zeitverschwendung! ![]()
![]()
Klose ist au gesperrt......!!
nee klose ist nicht gesperrt nur müller mfg PATZEN
echd......ich hab da gestern ni sou genau aufgepasst aber die meinte alle klose........!?.....
nuja dan hald müller..
mfg
warum, weil der zuviele tore ballert?
Türlich! ![]()
Aber der Neuer ist echt saugut! Was der alles hält!
Zitat von scrapwarum, weil der zuviele tore ballert?
Da die Frage bestimmt ernst gemeint war: Wenn man insgesamt 2 gelbe Karten bekommen hat muss man ein Spiel aussetzen. Nach dem Viertelfinale werden die gelben Karten gelöscht, wenn jemand eine hatte (zwei werden leider nicht gelöscht).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!