haberdere,
hab vor ma ''onboard'' video zu machen, habt ihr ideen wie man am besten die kamera befestigt...?
(ausser in die tasche stecken)
MFG
Luki
haberdere,
hab vor ma ''onboard'' video zu machen, habt ihr ideen wie man am besten die kamera befestigt...?
(ausser in die tasche stecken)
MFG
Luki
Re: Kamera am besten befestigen?
moinsen
kleines stück blech vorne an die Lenker haleterung schrauben und die kamara dann aufs blech tüttern
hab ich mir am wochenende auch gebaut
funktioniert also
Ja ich hatte einfach ne Tachohalterung eine Schraube durchgemacht und die meisten Digicams haben ja so Gewinde für Stativaufnahme, leider hat die Kamera nur gewackelt, ist leider kein guter Film geworden
wackeln ist ja noch okay
kollege hat nen cross video gedreht... kamara auf dem helm und eine am lenker....
leider war er nicht so geübt und es nieselte leicht^^
den rest des buches schreibt euch selber
Zitat von toffel44Ja ich hatte einfach ne Tachohalterung eine Schraube durchgemacht und die meisten Digicams haben ja so Gewinde für Stativaufnahme, leider hat die Kamera nur gewackelt, ist leider kein guter Film geworden
hab ich auch immer so gemacht und das ging immer top........
aber werd mir bald was neues besorgen da tuts auch nen streifen gaffa
ndmss WiZi
kuck mal hier bei minute 0:58 . so würde ich das machen, ohne tachohalterung natürlich und der kamarawinkel muss halt geändert werden http://%22http//www.youtube.com/watch?v=i_U9-EBXV2o%22
(sry für die werbung, hab gerad nix anderes an der hand )
ich hab die halterung mit silicon auf den helm geklebt, wackelfreie bilder !
Ja also die ZT-Variante mit individuellenm Kamerawinkel wirds beste sein!
Bitte dein Video dann mal linken, falls du es denn ins Tube lädst .
Gruß
wichtig ist das man auf den ton achtet also mikro am besten mit klebeband abkleben wegen wind!
Auf den Tank tapen funktioniert auch gut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!