• Moin moin,

ich möcht euch mal erzählen, was für Idioten es hier in Deutschland gibt.

Als wir heut nach dem Fußballgucken (geiles Spiel :D ) zum Baden an einen nahegelegenen See fuhren, stellten wir die Moppeds ab. Alles fein und säuberlich abgeschlossen und die Totschalter angemacht.
    Dann schön gebadet und nix böses gedacht.
    Als wir wieder rauskamen, ein Bild der Verwüstung!
    Okay sooo schlimm wars gar nicht, aber Benzinleitungen abgerissen, Kerzenstecker weg und Benzinhähne aufgedreht.

Wer macht sowas?! Ganz ehrlich, solche Leute versteh ich nicht. Ich kann es nachvollziehen, wenn jemand klaut um sich zu bereichern, aber wo liegt das Motiv im sinnlosen rumrandalieren?!

mfg Felix

• Re: Solche Penner

Ich bin dafür dass in solchen Fällen die Todesstrafe wieder eingeführt wird" [ironie ON]

Echt solche idioten :hammer: , stell dir mal vor du wärst 200km von zu hause weg, kein bezin, benzinschlauch, kerzenstecker..... und dann nach hause kommen.

Was alles erklären könnte: Hattest du eine Argentinien Flagge an deinem Moped^^ :D

Haste fotos von gemacht und Anzeige erstattet? :showpics: ^^

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Vorallem mit ein bisschen Verstand sollte einen auch klar sein das bei dem Wetter drausen und laufendem Benzin vorsicht geboten ist...

Wenn das da schön vor sich hin läuft und das brennt an na dann Prost Mahlzeit... Brauch ja nur einer mal ne Kippe oder so hinwerfen...

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Ne ich mir gar keine Flaggen ans Mopped gespakst. Weder unsre, noch die einer anderen Nation.
    Ich hab auch sonst nichts an der Kiste, was provozierend wirken könnte.

Was soll denn die Anzeige bringen?! Und vor allem gegen wen, damit hat man eh mehr gerenne und generve, als das es was bringen würde.

Das mit dem Benzin hab ich mir auch gedacht, vor allem weil insgesamt fast 13 Liter ausgelaufen sind.

Das Einzige was da hilft, das ist Hände ab!

deswegen hab ich mein Spritschlauch mit Schlauchschellen festgemacht und den Benzinhahn abgesägt sodass ich den nur noch mit einer Zange auf und zu machen kann, weil son Scheiß auch jemand bei mir gemacht hat.
    Hm und das andere Problem: Kerzenstecker immer als Reserve mitführen.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Blöde Sache, was dir da passiert ist. Was mir fehlen grade die Worte für besoffene Fußballprolls (wenn es welche waren), die randalierend durch die Gegend laufen. Einfach nur hirnlos und unnötig!
    Wahrscheinlich wollten sie damit ihre Freude über den Sieg der deutschen Mannschaft ausdrücken. -.-

Was passieren würde, wenn ich so jemanden zwischen die Hände bekommen würde, während er meine Kiste mißhandelt, kann ich nicht sagen.
    Je nach Stimmungslage könnte es aber sein, dass er von mir ziemlich eine auf die Fresse bekommt. Da versteh ich echt keinen Spaß mehr... man stellt sich teilw. stundenlang hin, um sich ein schönes Möp herzurichten, und dann kommen solche Neider...

Mein Bruder mit der S51 beim Stadtfest in Wittenberg - bei der Rückkehr hatte er keinen Spiegel mehr.

Mein Kumpel mit dem 3er BMW beim Stadtfest - bei der Rückkehr fand er sein Auto nicht. Warum? Weil er nicht wissen konnte, dass die linke Seite seines 3ers nun GOLDfarben war. Komplett besprüht...unglaublich! Nach seinen Aussagen hat er es in eintägiger Feinarbeit wieder hinbekommen, aber trotzdem!

Idioten! :motz:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von DerKnecht

Mein Bruder mit der S51 beim Stadtfest in Wittenberg - bei der Rückkehr hatte er keinen Spiegel mehr.

Mein Kumpel mit dem 3er BMW beim Stadtfest - bei der Rückkehr fand er sein Auto nicht. Warum? Weil er nicht wissen konnte, dass die linke Seite seines 3ers nun GOLDfarben war. Komplett besprüht...unglaublich! Nach seinen Aussagen hat er es in eintägiger Feinarbeit wieder hinbekommen, aber trotzdem!

Idioten! :motz:

das ist ja mal der hammer :strange:

Zitat von Felix992

Wer macht sowas?! Ganz ehrlich, solche Leute versteh ich nicht. Ich kann es nachvollziehen, wenn jemand klaut um sich zu bereichern, aber wo liegt das Motiv im sinnlosen rumrandalieren?!

weil es Spaß macht und man nichts zu tun hat :crazy: .... das fängt doch schon mit den hässlichen Grafities an. Hände ab, nur dann würden die sich das merken. Hast Recht, wenn z.B. ein Obdachloser sich nen Brot klaut, kann man das ja noch etwas verstehen, aber sowas ist einfach nur arm.

in einer kleinen gemeinde weiss jdder wem welches moepet gehört :thumbup:
    da macht sowas keiner.

.....trotzdem... das ist schon asi....
    :crazy: :crazy:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Ja,das gibt schon"lustige"Menschen!Mir hat mal einer zum"Spass"die Kerze rausgeschraubt,den Zylinder mit Sand befüllt,und hinterher alles wieder auf Orginalaussehen gebracht.Und ich Idiot....versuch natürlich anzutreten.Ich hab ihn erwischt!° :hammer: :hammer:
    Das Merkwürdige.....ich kannte den nicht....der wollte einfach nur was kaputt machen.....kaputt...war dann auch was! :rockz:
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

Zitat von gabor

Ja,das gibt schon"lustige"Menschen!Mir hat mal einer zum"Spass"die Kerze rausgeschraubt,den Zylinder mit Sand befüllt,und hinterher alles wieder auf Orginalaussehen gebracht.Und ich Idiot....versuch natürlich anzutreten.Ich hab ihn erwischt!° :hammer: :hammer:
    Das Merkwürdige.....ich kannte den nicht....der wollte einfach nur was kaputt machen.....kaputt...war dann auch was! :rockz:
    Gabor

das is ja mal sowas von asssi

nicht zu denken....

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

es ist komisch genug .......hier bei mir hält jeder mein moped für ne schrottgurke aber an der möhre rumrandaliert hat noch keine sau............... ich hab mein moped auch mal wochenlang unabgeschlossen und mit zündung "an" draußen stehn ........meinste das klaut einer oder macht sonst was damit? denk doch nich dran! :rockz: :D

aber is schon scheiße wenn solche leute in freier natur rumstreunen......zumal man sein moped ja nur bis zum gewissen maße sichern und schützen kann............... schockt nich :wallknocking:

ndmss WiZi :strange:

das mit alter gurke geht mir fei auch so :strange:

*hand schüttel :thumbup: :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

mir wär es sogar werd, wenn es einer bei mir machen würde, ich möchte denjenigen nur dabei erwischen... :evil:

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Zitat von docki

mir wär es sogar werd, wenn es einer bei mir machen würde, ich möchte denjenigen nur dabei erwischen... :evil:

ne ich will mei ruh und net wieder ewig an dem ding rumfummeln bisses wieder geht...

Zitat von schumey

Ha,da scheint ja der Eine,oder Andere auch von hier zu kommen!Also Ecke Flensburg.....
    Naja,solche Penner sterben leider nicht aus,und wenn Zeltfest ist....Am Besten die "Ziege" mit in`s Haus nehmen !
    Ansonsten find es ganz nett,das die Teile immer unterbewertet werden(ausser von den Bullen)!
    Ich find das immer toll,wenn die Menschen meinen, mit ihrem Baumarktroller was reissen zu können...LOOOOSER!
    Grüsse!
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

Klartext:
    Ich bin ja nu schon bissle älter, aber stellt Eure Moped nur so hin, dass entweder Ihr oder jemand anderes ein Auge drauf hat, direkt an der Straße z.B.
    Damals war es bei uns schon so, da waren wir beim Cross, Moped halbe Stunde aus den Augen, kommen wieder liegt das Teil im Graben, Motor ausgebaut.
    Leider ist das Klauen für einige Volkssport geworden, früher hätte die dafür die rechte Hand abgehackt bekommenm, was richtig wäre :motz:

S 51 50ccm, Vape, 19 'er Vagser, Org.Zylinder 4 Kanal,verst. angef. feingew. Kurbelwelle,
    Harley Scheinwerfer, Led komplett, 32'er
    Duo 3, orange pearl met., Neuaufbau: Vape, Led, 32'er 80'er Bedüsung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!