• Hey Leute,

wie Ihr in letzter Zeit wohl schon gemerkt habt, wurds bei mir weniger mit den Beiträgen - und das nicht ohne Grund. Wo das Motorrad nun in der Garage steht, bleibt (leider) kaum noch Zeit für die kleine Simson über. Heute hat die Kleine letztendlich einen freundlichen neuen Besitzer gefunden, wodurch ich mich für lange Zeit erstmal aus dem Forum verabschieden werde. Es hat mir wirklich Spaß gemacht hier, auch wenn es das ein oder andere Mal gut her ging.
    Aber alles in allem hat es mir sehr viel Spaß bereitet hier zu lesen und es erfüllt mich auch ein wenig mit Stolz ein Teil dieser tollen Community gewesen zu sein. Habe viele nette und hilfsbereite Leute kennengelernt, mit denen ich sicher noch in Kontakt bleibe - vielleicht schaue ich auf dem Harzring vorbei dieses Jahr.

So nun genug gelabert: Goodbye! :cheers:

• Re: Goodbye!

schade wieder einer weniger ................ aber vertrau mir .....du wärst nich der erste der troz motorrad wieder zu simson zurückfindet.......auch wenn es nur zum rumhacken ist^^

trozdem natürlich alles gute von mir für deinen weiteren asphaltierten werdegang

ndmss WiZi :strange:

PS: warum weiß ich nichts von einem motorrad? :D :strange:

Meine Simme wird auch bald ein Garagenhüter, sobald ich B-FS + Passat hab :D

Aber dem Forum kann man nicht fern bleiben, allein schon wegen so coolen Typen die rein gar nichts checken wie Saufatze94 im Allgemeinen Bereich und Tobias Richter im Tuning Bereich. Zu lustig die Typen *TOP*

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

Aber dem Forum kann man nicht fern bleiben, allein schon wegen so coolen Typen die rein gar nichts checken wie Saufatze94 im Allgemeinen Bereich und Tobias Richter im Tuning Bereich. Zu lustig die Typen *TOP*

:thumbup:

ich finde es einfach immer wieder schade, wenn User, die uach qualitativ hochwertige beiträge schreiben, gehen, weil sie sich vom hobby trennen wollen.

aber glaub mir: wenn du dein hobby mit wehmut aufgiebst, dann fängst du es iwann bald wieder an :cheers:

aber solang... gib auf dich acht und fahr anständig :heuldoch: :cheers: :cheers:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

:cry: :oops: :cheers:

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

Zitat von wulfwhite

Hey Leute,

wie Ihr in letzter Zeit wohl schon gemerkt habt, wurds bei mir weniger mit den Beiträgen - und das nicht ohne Grund. Wo das Motorrad nun in der Garage steht, bleibt (leider) kaum noch Zeit für die kleine Simson über. Heute hat die Kleine letztendlich einen freundlichen neuen Besitzer gefunden, wodurch ich mich für lange Zeit erstmal aus dem Forum verabschieden werde. Es hat mir wirklich Spaß gemacht hier, auch wenn es das ein oder andere Mal gut her ging.
    Aber alles in allem hat es mir sehr viel Spaß bereitet hier zu lesen und es erfüllt mich auch ein wenig mit Stolz ein Teil dieser tollen Community gewesen zu sein. Habe viele nette und hilfsbereite Leute kennengelernt, mit denen ich sicher noch in Kontakt bleibe - vielleicht schaue ich auf dem Harzring vorbei dieses Jahr.

So nun genug gelabert: Goodbye! :cheers:

hab dich jetzt zum ersten Mal hier gesehen

Ich fahre auch schon lange lange Auto u. Motorrad, aber meine alten Mopeds (Kreidler u. Simmi) würde ich trotzdem nie verkaufen. Irgendwann kommst du zurück zu den Wurtzeln, da bin ich mir sicher. Bis dann....!

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!