Marzocchi undicht!

• Hallo Simsongemeinde,

Welchen Kupferdichtring brauch ich unten an der Telegabel? Der normale für m8 Schraube passt nicht, da sifft es raus . Es ist eine M8 Inbusschraube verbaut. Wäre um schnelle Hilfe dankbar.

Grüße Franz

• Re: Marzocchi undicht!

schmier doch einfach noch nen klein wenig dichtmasse druff und ruh is.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

me too, aber manchmal hilfts...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

hast dus schon mit men O-Ring versucht?
    also gummidichtung?

Zitat von schumey

Hab mir jetzt O-Ringe mit Innendurchmesser 8mm und Stärken 3 mm und 5 mm bestellt, das wird schon passen, dann kann so gut wie nichts mehr auslaufen denke ich. Ich berichte dann.

Grüße Franz

aber nicht zu fest anziehen, weil wenn du den quetscht, ist er undichter, wie zuvor ;) alles schon mitgemacht

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!