Langtuning alternative

• Re: Langtuning alternative

Oder weils einfach keine negativen Erfahrungen mit LT gibt und die negativen Erfahrungen bei NOS überwiegen :strange:

jaja stornier und warte 2 Monate bis NOz den Zyli VIELLLEICHT liefert.

:wallknocking: :wallknocking:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Wie sollen den die Positiven die negativen Überwiegen, wenn niemand positive schreibt. ( Außer die Person im sein Motor nach 2 Wochen erhalten hat) Dazu sind die Bewertungen im Shop auch von echten Menschen geschrieben worden und net gefakt!!!

Im Shop stehen 2-4 Tage Lieferzeit. Wenns bis dahin net da ist, stornieren und nen Mühli Zylinder mit 2 Ring Almotkolben, ohne prüftstandsdiagramm und ohne Leistungsgarantie kaufen :thumbup:

ja und dann? was ist dann? richtig! die saison ist genauso vorbei wie als wenn ich auf lt warte, per nachnahme bestelle ich dann sowieso. wenn nach 2 wochen nichts kommt geh ich halt zu mühli oder lass mich morgen von ihm so berieseln das ich gleich bei ihm kaufe!

@3 gang: der verkauft auch 1 ringkolben, und prüfstand ist vom 6.8-9.8. da, dann weis ich was er bringt! er gibt ja nicht an was die für ne leistung haben, also muss ich da irgendwas fahren was er gebaut hat :D

Zitat von George

per nachnahme bestelle ich dann sowieso. wenn nach 2 wochen nichts kommt geh ich halt zu mühli oder lass mich morgen von ihm so berieseln das ich gleich bei ihm kaufe!

Na dann lass dich mal berieseln :thumbup: und nimm gleichs Geld mit. Wenn erstmal $$ Scheine$$ in Aussicht sind, wird viel erzählt :heuldoch:

Zitat von 3 Gang

Jeder hatt seine Zeite wo schwächen und stärken kommen. Glaubst du bei anderen ist das nicht so???

Bei LT sind gerade 10Wochen wartezeit, wenn andere leute mal genau so lange brauchen werden sie gleich als Verbrecher abgestempelt :rolleyes:

Er kann doch einfach per Nachname bestellen und gut ist. Kommt was an, sind alle glücklich. Wenn nicht, hatt er kein Geld in den Sand gesetzt.

Der Mensch (3gang) steckt eh mit NOZ unter einem Hut^^

Er hat sich seinen Ruf doch selbst versaut.

George, siehe hier. Letzte Seite zb. alles-neu-bei-noz-t65573.html

Zitat von 3 Gang

Na dann lass dich mal berieseln :thumbup: und nimm gleichs Geld mit. Wenn erstmal $$ Scheine$$ in Aussicht sind, wird viel erzählt :heuldoch:

Komisch, das Mühli seine Zylinder pünktlich liefert und nur positive Kritiken bekommt...

@ george: Hör und schau dich einfach um, es gibt sicher einige gute Tuner.

Entscheide selbst, meinen Tip kennst.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

geh zu Mühli der weiss was er macht und zieht auch keinen übern tisch....
    und wenn du den in 2 Wochen braucht wird wohl fast nur er das sein der soeinen Termin halten kann voll in der saison (die großen tuner die gut sind haben jetzt auch demendsprechend Kunden und wartezeiten)

Leistungsangaben sind doch wurscht wenn das ding zufriedenstellend läuft oder brauchst immer nen zettel zum vorzeigen was das ding bringt :rolleyes:

und das mit dem rasseln ist bei den import 70ern (rohzylindern) eingendlich standart weils halt ein billigproduckt ist da kann der jeweilinge tunern nichts für und ne vernünftige alternative gibts bis jetzt nur bei LT mit dehren Kolben

ach ja und RZT kannst auch kaufen die baun gutes zeug dehren fehler ist nur das sie "Bausätze" verkaufen und manche Kunden einfach zu blöd sind sowas abzustimmen und dann endstehen solche gerüchte das alles scheiße ist

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Zitat von George

und ich will sicherlich keinen neuen zylinder bzw. kolben kaufen der gleich rasselt. muss ich nicht haben sry. selber schuld wenn ihnen die kundschaft wegläuft wegen einen 10€ billigerem Kolben!

Da dies sicherlich auf rzt bezogen war, muss ich dazu sagen, die rasseln ja nicht von Anfang an, manche machen das mit der zeit, und die Kolben von rzt werden extra für rzt hergestellt und sind bestimmt nicht 10€ billiger.

Hallo,

wir haben noch einen S70 SZ in der Vitrine liegen, dieser ist noch nie gelaufen und war eher ein Anschaungsobjekt zum präsentieren. Da dieser jedoch noch eine OS Signatur hatt, wäre ich bereit den Zylinder zu verkaufen.

Der Zylinder leistet 8-10 PS je nach Auspuff und Vergaser.

Als Kolben würde ich dir den neuen ZT-S70 Kolben mit dazugeben, damit hast du weder Probleme mit Klingeln, Rasseln oder Leistungsabbau. -----------> http://%22http//zt-tuning.de/ZT-45-mm-Kolben-S70%22

Alles näher kannst du gerne per Mail an "Info@zt-tuning.de" erfragen.

MFG

ZT

Na das is doch mal was! Jetzt kommen die ANgebote schon zu dir gelaufen!
    Also wenn du jetzt noch NEIN sagst, dann bist du selbst schuld.

Auch wenn ich persönlich nur zu LT gehe. :heuldoch:

hi ich würde die finger von NOZ lassen ein kumpel hat bei NOZ einen 85er zylinder mit vergase gekauft und hat eineinhalb monate auf das zeug gewartet und nach 20 versuchten anrufen, nur dummes gelaber und ausreden über ausreden zum schluss war nicht mal der vergaser dabei und statt ein 4 kanaler war es ein 2 kanaler also denkt euch euern teil mfg PATZEN

stimmt den echten "grossmeister" :D herr lang hab ich total vergessen, naja der 70d ist auf jeden fall zu teuer und der basis plus glaub ich nen bisschen zu schwach bzw brauch ich mehr drehzahl wegen meiner übersetzung (aber auch nicht zu viel wegen e-zündung :help: )
    mal schauen was zt tuning da für einen hat, leider hat er keinen st in seinem shop. muss ich ertmal hinterfragen.
    nachmittag werd ich dann erstmal zu mühli fahren...

Hallo,

nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Um nocheinmal auf das NOZ Thema zurückzukommen: Ich habe mit vor 2,5 Wochen den 85 Torque inkl. passendem Auspuff bestellt. Nach 2-3 mal Emailverkehr hat er mich auch angerufen und wir haben ca. ne std. telefoniert und sind dabei "vom hölzken aufs stöcksken" gekommen. Was ich damit sagen will ist, er ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch der sich etwas zu viel Arbeit auf einmal zumutet. Das ist meine Meinung. Meine Sachen waren dann allerdings am Mo. da. Nur hat er die Pakete vertauscht und mir den Zyli mit der 54mm Buchse geschickt und nicht den mit der auf 53mm abgedrehten... (Das war im übrigen der Grund für seinen Anruf) Haben das nun so geregelt, dass ich den Zyli hier abdrehen lasse, ihm die Rechnung schicke und er mir das Geld überweist. Ist zwar nicht der Traum aber so hab ich mein Teil am schnellsten wieder. Stand ja lange genug der Hobel^^. Zur Quali kann ich nur sagen TOP! Daran kann ich nix aussetzen. Ganz zu schweigen von den Preisen, dagegen kann man nun echt NIX sagen. Er verbaut übrigens 1Ring Kolben von ZT. Zumindest ist ZT Tuning oben drauf eingraviert...
    Soweit zu NOZ. Nun zu den Jungs von LT: ich habe im MÄRZ einen Motor zum Fertigmachen dorthin geschickt. Sie sagten mir es würde ca. 5-7 Wochen dauern. Auf nachfragen nach 2,5 Monaten sagten sie mir das er FAST FERTIG sei! Bis heute kein weiteres Wort zum Stand meines Motors gehört! Ist übrigens ein 50er Renntriebwerk aus der Simson Versuchsabteilung. Soviel also dazu, dass soetwas bei LT nicht vorkommt... :heuldoch:

Gruß Vincenzo

Zitat von Vincenzo

Hallo,

nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Um nocheinmal auf das NOZ Thema zurückzukommen: Ich habe mit vor 2,5 Wochen den 85 Torque inkl. passendem Auspuff bestellt. Nach 2-3 mal Emailverkehr hat er mich auch angerufen und wir haben ca. ne std. telefoniert und sind dabei "vom hölzken aufs stöcksken" gekommen. Was ich damit sagen will ist, er ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch der sich etwas zu viel Arbeit auf einmal zumutet. Das ist meine Meinung. Meine Sachen waren dann allerdings am Mo. da. Nur hat er die Pakete vertauscht und mir den Zyli mit der 54mm Buchse geschickt und nicht den mit der auf 53mm abgedrehten... (Das war im übrigen der Grund für seinen Anruf) Haben das nun so geregelt, dass ich den Zyli hier abdrehen lasse, ihm die Rechnung schicke und er mir das Geld überweist. Ist zwar nicht der Traum aber so hab ich mein Teil am schnellsten wieder. Stand ja lange genug der Hobel^^. Zur Quali kann ich nur sagen TOP! Daran kann ich nix aussetzen. Ganz zu schweigen von den Preisen, dagegen kann man nun echt NIX sagen. Er verbaut übrigens 1Ring Kolben von ZT. Zumindest ist ZT Tuning oben drauf eingraviert...
    Soweit zu NOZ. Nun zu den Jungs von LT: ich habe im MÄRZ einen Motor zum Fertigmachen dorthin geschickt. Sie sagten mir es würde ca. 5-7 Wochen dauern. Auf nachfragen nach 2,5 Monaten sagten sie mir das er FAST FERTIG sei! Bis heute kein weiteres Wort zum Stand meines Motors gehört! Ist übrigens ein 50er Renntriebwerk aus der Simson Versuchsabteilung. Soviel also dazu, dass soetwas bei LT nicht vorkommt... :heuldoch:

Gruß Vincenzo

Komisch die ganzen Neuanmeldungen die hier plötzloch hoch loben :strange: :heuldoch:

[SIGPIC][/SIGPIC]

OMG, willste mir jetz unterstellen, dass ich mich hier angemeldet habe um "Unbekannten" Tunern hier gute Absichten zu bescheiningen oder was? :crazy:
    LÄCHERLICH!!! Ich sag nur wie es ist... Habe mir halt gedacht, probierste den mal aus. Mit Nachnahme kann ja nix passieren. Außerdem wenn du mal gucken würdest, ich komm nicht mal ansatzweise aus der nähe von ihm... Außerdem habe ich meinen RZT Zyli "geschrottet" und nochmal sowas wollte ich nicht fahren. Somit NOZ. Man(n) soll ja auch neuen Leuten eine Chance geben. Als ich dort bestellt hab wusste ich noch nichteinmal was von dem Thema. Jetzt kommen wir also alle mal ein bischen runter, setzen uns in den Schatten und kühlen wieder etwas ab. :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!