Hallo weiß jemand wo es in Brandenburg Nähe dresden einen mopedschrottplatz giebt um teile billig zu holen ?
Moped schrottplatz
-
-
Re: Moped schrottplatz
kannste mal bei denn auto schrotthändlern suchen aber wirste kaum was finden
sonst ebay mal teile sammlungen suchen
oder hier im forum nen suche thema machen -
er hat noch marktplatzsperre

-
heu???
wegen karma -14

-
Noch keine 3 Monate angemeldet?!

-
aso dachte war nur mit max 50 beiträge...
na ja ebay kann er ja nutzen und in 3 monaten denn markplatz

-
Billig sind die Teile HIER und bei EBAY aber nicht. Schlender wenn über die Flohmärkte, in Sachsen und Brandenburg werden bestimmt noch welche Simsonteile anbieten, hier in Meck Pomm kommst dir vor wie in Südbayern, kein einziges Teil auf Flohmärkten

-
wo wohnst denn du?
Brandenburg/nähe Dresden ist global gesehen fast nebeneinander
mfg bommel71 -
und lokal betrachtet?
-
Zitat von toffel44Billig sind die Teile HIER und bei EBAY aber nicht. Schlender wenn über die Flohmärkte, in Sachsen und Brandenburg werden bestimmt noch welche Simsonteile anbieten, hier in Meck Pomm kommst dir vor wie in Südbayern, kein einziges Teil auf Flohmärkten

dann suchst du falsch! in pütnitz hättest du dir ein komplettes moped zusammenkaufen können! und auch auch normalen flohmärkten findet man simsonteile -
ich wohn an der Grenze zu Niedersachsen und nicht da oben ^^.
-
In CB siehts gut aus. Wir haben hier in Cottbus alle 4 Wochen Trödelmarkt, da sind jedesmal mind. 2 Händler mit Teilen für Simson, MZ, IFA...
Auf Schrottplätzen musst Du nur zur richtigen Zeit da sein!!!Vor einem Viertel Jahr auf dem Schrottplatz, gegen 15 Uhr:
Der Schrottplatzarbeiter fragt, ob ich die zwei Spatzen und den SR2 auf dem Platz entdeckt hätte, die früh morgens abgegeben wurden.
Ich hatte nichts entdeckt, er beschrieb mir wo die drei rumstanden. An der beschriebenen Stelle lag als einziges Simsonteil bloß noch ein Zylinderkopf vom Essi rum.
Plötzlich meint einer der Baggerfahrer, vor einer Stunde sei ein Transporter da gewesen, der alle drei abgeholt hat
... -
@toffel44
schön gruß nach dömitz
-
Grüße zurück
selten das hier einer aus meiner Nähe ist -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!