Re: "Metraersatz"
Sieht nach Morini aus, oder?
Sieht nach Morini aus, oder?
Zitat von JanSchaefferDen Zylinder haben wir schon eine ganze Weile da und es sind knapp 20 PS damit drin. Finden tut man den ganz schwer außer es sagt einem jemand. Verwendungsfähig ist der auf jeden Fall, wie er hält und ob kann ich euch nicht sagen, war blos auf der Rolle damit vor ca einem halben Jahr.
MfG Jan
Mit Membran und 5 Kanal oder so wie er ist? (Schlitz + 4 Kanal)
MfG,
Daniel
Hagi Hagen woher weißt du das er nur 130 mücken kosten soll und nich wie bei sm knappe 190 mücken??
Ich tipe auf minarelli zylinder
Alles falsch Jungens den findet ihr nie
Ich sag nüscht dazu
Mfg SM
Ihr Pfennigfuchser. 180 Euro ist doch i.O für so nen Zylinder. Für was wollt ihr denn den Zylinder kaufen? 100 Euro???
Zitat von haukejuniorHagi Hagen woher weißt du das er nur 130 mücken kosten soll und nich wie bei sm knappe 190 mücken??
Das ist der UVP. Da die Zylinder aber nicht in Deutschland gefertigt werden und der Zylinder meiner Meinung nach auch in keinem deutschen Online -Shop erhältlich ist, sollte der Preis schon gerechtfertigt sein.
Schließlich hat SM auch "Entwicklungskosten" bzw. sollte die Mühe der Suche belohnt werden.
Zudem geht man als Unternehmen ja auch immer ein Risiko ein, wenn man versucht ein neues Motorkonzept zu entwickeln. Erfüllt der Motor nicht die Erwartungen, passt im Anschluss doch irgend etwas nicht oder der Motor verkauft sich nur schlecht, bleibt man meist auf den Anfangsinvestitionen sitzen.
Ich hab SM eine Email mit meinem Tipp geschrieben und werde den von mir gefundenen Zylinder jetzt auch nicht Preis geben. Früher oder später wird das Geheimnis sowieso gelüftet und bis dahin sollen die Jungs ruhig ein paar von ihren Zylindern verkaufen.
ich würde auch sagen morini
Wir müsten doch nun schon fast alles aufgezählt haben !!!
Ich tippe auf irgend so einen china nachbau import
Zitat von HagiHagenDas ist der UVP. Da die Zylinder aber nicht in Deutschland gefertigt werden und der Zylinder meiner Meinung nach auch in keinem deutschen Online -Shop erhältlich ist, sollte der Preis schon gerechtfertigt sein.
Schließlich hat SM auch "Entwicklungskosten" bzw. sollte die Mühe der Suche belohnt werden.
LOL....dann müsste ich oder besser noch Simsonfreak das Geld bekommen denn er hat das gefunden und ich habs SM gesagt...sorry Jungs, so viel Stolz haben wir auch
Jannsen
Ja ja
Mfg Schmiermaxe
Ich muss mal wieder vorbeikommen
Du hattest ne PN von mir, antworte mal^^
Hi
Made in Italy ?
Parmakit ?
ist das ein zylinder von einer LEM?
Nein, ist kein Zylinder von einer LEM. Es gibt außer bei SM kein Bild im Netz.
woher weisst du das?
Der Zylinder steht mit 130€ im Katalog des Herstellers, aber das ist ohne deutsche MwSt. Ist auch Wurst, weil man den dort nicht als Privatperson beziehen kann. Ich finde den Preis von SM fair, weil ich den Preis vom Importeur mal gesehen hab. Die Gussqualität ist auch wirklich sehr fein! Also auf jeden Fall ne interessante Basis auch, wenn er "nur" schlitzgesteuert ist. Ich hab ja keine Ahnung, aber fand die Spülung auch gut. Und Hagihagen hat schon recht. Mir ist auch kein anderer Onlineshop bekannt der den Zylinder im Angebot hat. Dankt dennoch eher Jan, dass er mich manchmal ins Blaue hinein interessante Artikel bestellen lässt, die ich so in diversen Katalogen finde und somit das Risiko trägt. Da ist nicht immer nur Verwendbares dabei...
gut ich passe auch
Ja, da tümmelt sich auch manchmal ganz schön wertloses Zeug rum. Aber es war auch schon oft schickes dabei.
Jannsen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!