Ich bin dabei. Und die Prominenz kommt auch. Das kann nur geil werden.

Demmin 2011
-
-
Re: Demmin 2010
Ich bin acuh , diesmal mit von der Party.,....
-
ich bin auch dabei
ob ich teilnehme oder nur zugucke mal sehn
-
bin auch dabei...
gruß
-
werd mir das spektakel auch leider nur anschauen
-
Zitat von derby2fxxkIch bin dabei. Und die Prominenz kommt auch. Das kann nur geil werden.
Ja, die Prominenz kommt und ich werde auch da sein.Freu mich mächtig gewaltig drauf meinen Cross Esel auszureiten...also bis dahin.
Jannsen
-
ich werd auch da sein
-
hey,
leider wird dieses jahr vom start her nicht so geil, wie letztes jahr, da man in unterschiedlichen klassen startet. is aber auch irgenwie geil, weil sich unterschiedlichen klassen nicht behindern...
wird aufjeden der hammer
ich freu mich schon riesig ( p.s. hab gestern angefangen mein crossmoped zusammen zubauen
)
gruß
-
gut ich fahre auch mit die nennung liegt gerade neben mir und wird so schnell ie möglich abgeschickt
Wäre mal interressant welch Startnummern ihr habt ?
quasi das Duell ineralb des Forums, Herr Schäffer fällt aber aus der wertung
Ich bin Übrigens die 22 in der open klasse
Ist mein estes Simonrennen deshalb habe ich mir keine hohen ziele gesetz. -
Meine gewagte Prognose... der Jan wird nicht erster. Aber Top 5 könnten drin sein.
-
hat nocj jemand platz für mich und mein moped?
-
Ihr prognostiziert mir einfach zu viel...ich denke es wird dieses Jahr deutlich schwerer überhaupt die Top10 zu schaffen. Mittlerweile kenne ich die schnellen Fahrer und blos weil ich vielleicht mit 5 PS mehr fahren kann reicht das noch lange nicht aus für die meisten der Jungs.
Jannsen
-
Uhh ja, die Fahrer von daoben , haben es glaub schon weng drauf
Aber schaun wa mal, wie es wird. Wichtigste ist daoben glaube nicht die Leistung, sondern Gutes Durchfahren und Durchhalten.
-
wichtig ist gutes Material. Nur wer hat das schon
mfg
-
Maybe perhaps ich bin als Schaulustiger auch mit dabei.
Komme eventuell sogar mit meiner S51/E4; sind ja nur 25km.
Wie erkennt man euch? Bestimmte Biersorte? T-Shirt? Fahrerlager? Dat muss ich wissen...obwohl Jan denke kenne ich von waghalsigen MopedphotosC ya soon, b_k2
-
-
ich galub durchhalten ist das größte problem wie gesagt das material ... wenn das klappt bin ich fürs erste zufrieden
-
Zitat von 1zu50T-Shirt irgendwas mit Rügen und die insel
und an mopped mit Startnummer 22 mit Simson-Rügen.de Schriftzug
Aha. Ich finde deine Startnummer in der "Open Class" aber nicht.
Welche PLZ hast du denn? Weil meine ist in Deutschland die 17166...Man sieht sieht dann,
- b_k2
Btw.: Sieh an, der Hr. Schaeffer hat die No. 199
-
-
Du erkennst mich an der Starnummer oder du gehst den 20 cm tiefen Fußspuren nach die mein Körper hinterlässt
Ich werde in der Schweriner Ecke stehen bei den ganzen schicki Mopeds.
Jannsen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!