Re: Demmin 2010
hallo, er hatte getriebe probleme aber sonst geiles rennen, Jan seine kiste lief richtig geil
hallo, er hatte getriebe probleme aber sonst geiles rennen, Jan seine kiste lief richtig geil
was mich noch interessiert ist wie die das alle mit ihren gabeln in der 60 ccm klasse gemacht haben die gabeln sind doch viel zu weich beim springen und am durchschlagen hindern die verstärkten federn doch wohl auch nicht allzusehr?
joa lief sie auch...aber der rosarote panter da der erster geworden ist war wohl bisschen agressiv^^
Sooo....ich bin wieder zurück und ich sage euch.......WAHNSINN!!!!
Eine richtig geile Veranstaltung. Besser könnte es nicht sein.
Gleich beim ersten mal einen 2. Platz in der 50er Klasse eingefahren und der Zweimen bei seinem ersten Motorencross Rennen den 3. Platz.
Knapp 1std konnt ich das Feld anführen, nur haben sich dann bei mir Körperliche Probleme im Bereich Leiste durchgesetzt und musste dadurch dem zweit Platzierten ziehen lassen. Aber zwischen mir und Simon war ein Puffer von über 2min glaub ich.
Einen riesen Dank noch mal an Jan, einfach nur Geil dieser LT50RS. Und dann noch die ersten drei Plätze mit diesem Zylinder!!!
Fazit: Nächstes Jahr wieder.....Pflichtveranstaltung!!!
Gruß Christian
sooo
War richtig geil gestern.
Naja Platz 35 hätte besser sein können aber nach der ersten stunde hatte ich starke Schaltprobleme meistens bloß 1. und 2. Gang und am ende nur noch 1. Gang, Schaltung einstellen hat nicht geklappt da habe ich es sein gelassen. naja schade
war aber endgeil gestern
endlich wieder zu hause;-)
war ein hammer we! nur geil................dir herr schäffer nochmal tausend dank!!! ich bin in meinem leben noch nix geileres geritten.....ohne scheiß!
@111: welcher warst denn in welcher klasse?
So... auch wieder daheim .. danke noch mal an hernn lang und sein team für den sicherungsricg .... sau geiles we nächstes jahr wieder schöne grüße noch an alle ... mfg Russe
ich bin glaub 36 in der open geworden. weiß gar ne genau........
Der Herr 111 ist meinen Esel geritten...und nicht nur dir hat es Spaß gemacht, auch wir hatten unseren Spaß an der Strecke beim Zuschauen. ...Startnummer 19.
Bei mir bist du jetzt "Marc the ripper"! Schau mal was du gemacht hast....
[Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/8924/cimg0527b.jpg]
Kein Angst, ich nehms dir nicht übel. Es zeigt einmal mehr das man wirklich 8-fach vernietet fahren soll weil es einfach den Kuppkorb rausgerissen hat. Tut mir leid das du nicht durchfahren konntest denn wie sicher die meisten gesehen haben waren Siegchancen vorhanden
In der 50er Klasse die ersten 3 mit unserem 50er RS und in der 60er Klasse der RS auf dem ersten Platz und der 2. ging auch an einen Motor von uns....ui...da schwillt die Brust vor Stolz (also noch gößer ). In der offenen Klasse habe ich lange gehofft das alles hält weil es so gebaut war das es für mich reichen sollte....für dieses Tempo war es nicht gedacht aber ich denke mit ein paar Änderungen wird es auch den Marc aushalten.
Ich komme wieder....es war einfach nur geil bei euch!
MfG Jan
PS....ich bin einen Tag vorher aus dem Transporter gesprungen und habe mir das Knie verdreht was sich immer mal verklemmt, da muss dann irgendwann wieder jemand mit Werkzeug rein...na Klasse.
auf dem langtuningesel alias mxcheater wurde die schnellste runde in der open gefahren wenn ich mich nicht verguckt hab...
ist krass wie das cheatermoped angezogen ist samt fahrer natürlich also er ist echt achten um die anderen gefahren nur eins fand ich nicht gut herr neumann, und zwar ist warmfahren aufm parkplatz ja gut und schön, doch das nächste mal bitte mit angemessenem tempo, da liefen nämlich auch kleine kinder rum zwischen den autos und uns hättest du da nicht zeigen brauchen das der bock gut geht, das war uns von vorne herein klar... trotzdem gut gefahren, großes lob, hab leider 20€ verloren die ich schon verdoppelt sah
bin nächstes jahr auch dabei aber dann aktiv, mein moped ist leider noch nicht fertig aber so konnt ich mir noch bisschen was abgucken
@ gramont: was hast du für federn in deiner telegabel?
tim92: Standart SR50 Telegabel inkl. verstärkte Federn. Mehr nicht!!!
@ tim92: die nummer auf dem parkplatz diente nicht dem warmfahren........es war nur so das der parkplatz die einzige möglichkeit war mal auf einem anderen untergrund zu fahren als aspahlt. da ich das moped vorher noch nie gefahren bin musste ich mich ja vor dem rennen wenigstens noch ein bisschen eingewöhnen....naja hast scho recht. war bisl unüberlegt
Das eigentliche Phänomen hat ja auch einen Namen, und niemand mit etwas Geist will zu den "Fahrerlagerweltmeistern" gehörn. Vielleicht das nächste Mal einfach etwas abseits auf der Wiese ein "O" mit nem kleinen Knick drin abstecken, so dass bei Bedarf etwas getestet werden kann ... schon ists eingedämmt. Wer sich dennoch nicht auf den anderen Flächen an die Schrittgeschwindigkeit hält, kuckt beim Rennen eben zu.
Zitat von Nummer111@ tim92: die nummer auf dem parkplatz diente nicht dem warmfahren........es war nur so das der parkplatz die einzige möglichkeit war mal auf einem anderen untergrund zu fahren als aspahlt. da ich das moped vorher noch nie gefahren bin musste ich mich ja vor dem rennen wenigstens noch ein bisschen eingewöhnen....naja hast scho recht. war bisl unüberlegt
weshalb wurde eigentlich nochmal gestartet? hattet ihr euer moped schon früher angemacht?
Zitat von T_Gramonttim92: Standart SR50 Telegabel inkl. verstärkte Federn. Mehr nicht!!!
sind die schon hart genug und reichen die endurostoßis aus zum leichten springen?
Ich weiß nicht wer sein Moped früher angemacht hatte...ich habe gehalten und mit meinem verkrüppelten Knie währe das eh nichts geworden. Ist aber gut so das Sie ein Exempel statuiert haben und nochmal neu gestartet haben. In den anderen Klassen waren die Mopeds ja schon an da ist noch keiner los gerannt.
Jannsen
jan so wird wohl mein kupplungskorb auch aussehen^^
habe ne ganz normale s83 gabel drin gehabt von simson^^ achja bin ich mit rosa roter panther gemeint?^^weil 60er klasse und erster passt ja xD
oder was ragna aus saga xDDD
rennen ar übelst geil nächstes jahr hoffentlich mit 2fußrasten^^
hat jemand bilder gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!