Demmin 2011
-
-
Re: Demmin 2010
@ ragnar! ich weiß noch ne mal ob ich überhauüt fahr.
-
Also wenn ich mal ganz ehrlich bin habe ich leicht die Schnauze voll von dem ganzen gefahre durch ganz Deutschland. Innerhalb von 3 Wochen habe ich schon knapp 3000 KM hinter mich gebracht, ich muss dann erstmal ein bisschen in Winterschlaf verfallen.Im ganzen Jahr habe ich sicher 12000 KM gefahren wegen Rennmoped fahren...
Veilsdorf kann trotztdem sein das wir da hin fahren aber nach Brandenburg das wird bei mir nichts.
Jannsen
-
Magdeburg liegt in Sachsen-Anhalt... aber verständlich ist es schon.
-
-
mal noch ne frage: im reglement steht, dass in der 60ccm klasse nur original simson oder mz federelemente benutzt werden dürfen, mir ist aber aufgefallen dass manche die aufnahmen für die federbeine an der schwinge umgeschweißt haben, ist das nicht regelwidrig?
-
Das ist eben relativ...wenns keiner gemerkt hat
Ich musste auch erstmal darauf hinweisen das im Regelwerk steht (ja wir hatten unsere Pfoten mit drin) Kolben von 39,00 bis 39,75. Die ersten 3 sollten disqualifiziert werden weil ein 39,00 er Kolben verbaut wurde und das ja schon über 52ccm ergibt. Aber man kann bei Gusszylinder schlecht verlangen das man zu jedem Rennen einen neuen Zylinder verbaut weil 50ccm sind es nur bei 38,00.
Frag lieber mal bei den Jungs in Demmin nach.
Jannsen
-
ich denke man sollte das mit den dämpferaufnahmen nicht so eng sehen
außerdem steht doch nichts drin wegen aufhängepunkten -
ich möchte die nächste saison anfangen
bin schon wieder heiß auf rennen ;D -
-
schönes video
schöner fischkop -
dor Thomas D. mit dor kanne....zu geil
-
Schönes Video.....aber hoffentlich kommt noch mehr von georgenrone von diesem Jahr.
-
Biathlon isse gefahren. Habt ihr gehört? Bierathlon unter Männern.
Mein Restepte hat sie auf jeden Fall.
Die wird wohl der Angler nicht ganz alleine haben wenn se beim Bund is.
Ich sag euch: "Das schlimmste was einem passieren kann is wenn deine Olle schneller Moped fährt als
du selber." -
SPAM
ich find sie gut, und wie ne bundi schl. sieht die absolut nicht aus
-
Das video ist ja guddi, aber wo bleibt das komplette video von Demmin, letzes Jahr gabs doch auch eins
komisch. Jan wollte doch auch mal eins zamschnippel, oda?
-
Was ich? neeee....das war die Kamera von Ragnar und währen sich alle anderen auf Saufen konzentriert haben musste ich auf meinen scheisser aufpassen und filmen gleichzeitig....das brutale Ergebniss sind 5 Minuten schlechten Materials
Das Ragnar gleich wieder sexistisch werden muss...und Junge...die ist durchgefahren
Jannsen
-
tiptop video das muss man den demminern lassen was den kameramann angeht haben sie sich ein schmuckstück an land gezogen und wenn nur ein mädel mitfährt, dann wird halt in dem ganzen video sich nur auf eine frau konzentriert.
-
-
Doch....das wird mal mit untergebracht in einem LT-Trailer....kommt Zeit (kommt nie
) kommt Rat...
Jan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!