Re: Demmin 2010
Schick,aber gleich auch mal ne Kleene frage,hast du den Tank kleiner gemacht oder täuscht das?
Mfg kevin
Schick,aber gleich auch mal ne Kleene frage,hast du den Tank kleiner gemacht oder täuscht das?
Mfg kevin
jap......ham nen keil aus der seite rausgeschnitten und den rest dann runtergeklappt und verschweißt
So mir ham Caddy grade vollgestopft mit Mopeds.. Weiß einer wies Wetter wird? Viel Schiffi Schiffi? weil glaub der Pavelion passt nimma rein...
soll die tage hier oben trocken bleiben; kleine schauer vorbehalten, alle angaben ohne gewähr
Ich will WM Boden....also gut durchwässert aber nicht schlammig.
Jan
So Männer, Alles verstaut und morgen früh gehts los. Meld mich Sonntag wieder hier.
Kamera lädt. Hoffen wir das alles hält
bis Samstag ihr verrückten.
mfg
Viel erfolg und spaß euch allen werd an euch denken
Lad morgend noch alles ein...auch das "Ragnarplattmachmoped" ...auch wenn das ein Wunschtraum ist hat er ein bisschen Angst
hehe na dann fahrt euch nicht die hörner ein! ich wollt noch was bestellen^^
Lad jetzt ein und dann geht die Kaffeefahrt los.
so der ganze mist ist endlich eingeladen
morgen früh um 7 gehts los
Hab gerade den ersten Zwischenbericht bekommen. De Zweime hat in seinem ersten Crossrennen in der 50er Klasse gleich mal den 3.Platz gemacht, Glückwunsch!
Die vordersten 3. Plätze sollen wohl alles LT50RS sein, das ding taug also auch im Gelände
Mfg
Offizielles Ergebnis des ersten Laufs:
http://www.kujahns.de/ergebnisse/2010/t ... /50ccm.pdf
Das Zweite Rennen ist noch in vollem Gange.
Traurige Nachrichten gibts auch schon im Vorfeld. Jan Schäffer hat Knieprobleme und kann nicht selbst starten. Der MX-Cheater wird aber von einem Ersatzfahrer pilotiert werden.
der simon ohne training direkt wieder 3.
Und weiter gehts!
Die Ergebnisse der Klasse bis 60ccm sind da.
http://www.kujahns.de/ergebnisse/2010/t ... /60ccm.pdf
Nico Gollombeck fährt für das Team LangTuning auf Platz 2. Und der Rennkobold Tommy Kahnt schafft es auf Platz 1! Der Tommy fährt zwar mit einem LT 50 RS mit, aber musste wegen des Fahrwerks in dieser Klasse starten.
Nun bleibt abzuwarten was in der Open noch geht. Immerhin gibts ja ne Teamwertung und da kanns noch richtig spannend werden. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber man kann ja nicht überall zur gleichen Zeit sein.
sieht schwer nach nem ausfall für jans ersatz und den ragnar aus.
http://www.kujahns.de/ergebnisse/2010/t ... n/Open.pdf
Bei mir steht da immer: Es liegen keine Ergebnisse vor.. (oder so ähnlich)
Was mach ich da falsch?
Jup das würd ich auch tippen, denn da fehlen ein paar Runden. Schade für die Beiden. Später mal anrufen was eigentlich passiert ist.
Tja, die Getriebebelastungen sind schon nicht ohne.
Da hätte der Herr Fritsche(FPP) und ich das Moped vom Mirko vor dem Rennen mal nicht so lange verwackeln sollen.
Ich hoffe Ragnoris lädt wieder ein paar geile Videos hoch. Wir hatten leider anderweitig zu tun und konnten nicht zuschauen.
jan wurde durch einen mark neumann ersetzt...ist top gefahren, beim zweiten start gleich erster, dann kam der regen und plötzlich war er weg, habs gar nicht mitbekommen warum...war aber affengeil das ganze und auch viele lacher dabei z. B. wie der typ mit den hühnerbeinen am helm wie werner xD
oder der 60 jährige in der openklasse der eine halbe minute vor schluss aufgegeben hat, weil er schon zu fertig war um das moped anzutreten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!