Re: Demmin 2010
das video ist vom zweiten lauf, im ersten war das cheatermoped zweiter
das video ist vom zweiten lauf, im ersten war das cheatermoped zweiter
ja das ist korrekt Der Start ist aber der erste Start (Versuch)
Die Zweite hälfte ist vom 2. Start !
achso war ein bisschen komisch
So.....ich habe jetzt einen anderen Fahrer für 2011 gefunden...mal sehen wie der sich so anstellt
http://%22http//www.ken-roczen.com/0_welcome/%22
[Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/5549/kleinforum.jpg]
Musste aber noch Gelb überjauchen die Karre . Zu geil
wo ist das entstanden?
Obs mit dem was wird Jan?
Ey Derby, der hat doch auf die dunkle Seite gewechselt. Der bremst nächstes Jahr statt mit Nissin, mit Brembo Stoppern. Zu dem Gelb muss Jan also noch etwas Rot in den Eimer kippen, dann passt die neue Lieblingsfarbe zu der aus Mattstedt. Vielleicht gibt ihm ja dieser geheime Test den entscheidenden µm Vorsprung um nächstes Jahr am Ende eine Stufe höher zu stehn?! Der Franzmann tauscht ja die MX2 ja gegen die MX Lites, was soll da noch schiefgehn?! Herlings hat doch bestimmt nix dagegen..
Bin auf jeden Fall schon auf A1 und die Folgerennen gespannt. Wer war nochmal der letzte Thüringer ..äääh Deutsche der die Amis beim SX geärgert hat?? Hoffentlich bleibt er heile für die WM
Wann kommen eigentlich die nächsten DEMMIN VIDEOS??
Hehe wie geil ja roczen fährt nächstes jahr ktm.
grüße
astrein Jan, Schade das Ken next Jahr nicht Simson fährt
Ne spaß, aba das er KTm finde ich nicht so Pralle, dann sind die ersten 3 überall nur noch KTM, keine Suzki oder was anderes mal vorne. Ist schon wie bei der Formel 1 früher....
aja wer eben das meiste bietet hat eben numal die besten Fahrer. Fande es letzes Jahr schon Schade das Caroli von Yamse zu KTM wechselte...
Wenn The German Wunderkind Simson fährt hat keiner mehr was zu lachen
Ahhh so schlecht bin ich informiert. Schande über mich
Ich kenn mich da erlich gesagt auch nicht so aus. Die Magazine sind mir zu teuer und
seit nischt mehr im Fehrnsehen kommt weiß ich überhaupt nicht mehr wer grad schnell ist.
Ach und das mit KTM ist das gleiche wie mit Ferrari in der Formel 1 oder wie LT bei der
Simson GP. Aber einzelne wackere Zweitacktritter halten das Schwert noch nach
oben. Ich geb so schnell nicht auf
mfg
für ken sind in demmin alle springer stopper
der kann ein moped verdreschen
Mittelfristig gesehen war der KTM Deal ziemlich clever. Aber schon krass was der Weggang von DeCoster bei Suzuki USA für eine Kettenreaktion bis zu uns nach Europa auslöst. Ken wird seine Leistung auch nächstes Jahr bringen, aber wir müssen die Däumchen drücken das KTM die Probleme mit der für sie neuen Einspritzung hinbekommt. Beim MXdN war der gute Musquin ja leider mehr Zuschauer als Fahrer.
mal ein kleiner einblick wie Turbine Gramont feiert..
genial!
Ok....das mit dem Simson Deal wird natürlich nichts. Das Foto ist auf einer Wiese entstanden... in Mattstedt.
Jannsen
LOL..."die Bude geht wies Messer ey"
Man sieht das der Cheater schon ne gewissen Vorsprung hatte...müssen wir das nur noch bis zum Ende umsetzen.
Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!