• Re: Demmin 2010

@ simson-bengel
    Alter gibts glaube ich keine beschränkung und letztes jahr hats inklusive versicherung 25€ gekotet glaub ich....willst du 60ccm klasse fahrn oder den 60/6 weghaun?

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

sehr gutes datum 2 tage danach GB hoffentlich ohne gips :evil:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

.....was auch vernümpftig ist!

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

ab wann muss man sich denn da anmelden zum rennen

unser Fuhrpark
    Sr2 E original von 62
    Schwalbe kr51/1
    s51 straßenmoped
    mz ts 150 cross im aufbau
    Trabant 601 L bj.90
    s51 rennratte
    yamaha xs 360
    *neu* MZ ES 150/1 trophy

ich habe gerade auf der seite von mc demmin gelesen das das moped eine straßenzulasung besitzen oder besessen haben muss heißt das der ramen braucht ein typenschild :ask:

sorry wenn ich nerve oder so

unser Fuhrpark
    Sr2 E original von 62
    Schwalbe kr51/1
    s51 straßenmoped
    mz ts 150 cross im aufbau
    Trabant 601 L bj.90
    s51 rennratte
    yamaha xs 360
    *neu* MZ ES 150/1 trophy

Das bedeutet, dass du auf Basis eines Straßenfahrzeugs bauen musst. Ich denke, wenn man das gleich problemlos erkennt wirst du keinen extra Nachweis (Typenschild) benötigen. Es schließt halt frühere Wettbewerbsfahrzeuge aus.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von 1zu50

20-25€

ab dann wann es auf der Website bekannt gegeben wird.

Ich meine Belohnung Pokal etc nicht die Preise fürn Eintritt...........

Jeder bekommt schonma ne Medaillie und dann werden die ersten drei Plätze mit nem Pokal belohnt und dann och andere Wertungen wie bestes Team und schnellste Rundenzeit glaub ich auch!

Ich bin biersexuell

D.h sieht mein hobel mehr nach cross aus,nur Motor Räder und hauptrahmen zu erkennen ohne plackete siehts schlecht aus mit open k.?

fahren okay......

es muss nur der Hauptrahmen von Simson sein sowie der Motorrupmf, du kannst also auch den Hauptrahmen in ein anderes Fahrwerk einschweißen mehr muss nicht original sein in der Open- Klasse.

Ich bin biersexuell

Zitat von simsonfreak

Das bedeutet, dass du auf Basis eines Straßenfahrzeugs bauen musst. Ich denke, wenn man das gleich problemlos erkennt wirst du keinen extra Nachweis (Typenschild) benötigen. Es schließt halt frühere Wettbewerbsfahrzeuge aus.

Die hatten/haben alle ein Typenschild und Strassenzulassung.
    Aber da nur "Mopeds / Roller / Mofas" teilnehmen dürfen, werden Sie an diesem Punkt quasi ausgeschlossen. Theoretisch könnte man aber einen 75cc oder 80cc Schlitzer Motor mit 7 Gang Getriebe aus der GS ins Moped bauen und dort mitfahren. denn: "zugelassen werden Zweiräder, die mit einem luftgekühlten Simsonmotor (Schlitz- oder Membransteuerung) angetrieben werden"

Kann Demmin nicht ne Woche eher sein.
    Überschneidet sich echt viel am ersten Wochenende im September. MIST!

Problem.
    Am 4.9 findet in Gaildorf der 2. in Deutschland stattfindende Motocross GP Lauf statt. Ein Mitglied von uns, was sich für die WM den Gesamtsieg als Ziel vorgenommen hat, wird dort mitfahren. Ist natürlich schlecht von Samstagnachmittag (Demmin) bis Sonntagfrüh nach Gaildorf zu fahren.. (755km) :crazy: Da einige von uns wieder in Demmin angreifen wollen, doch gleichzeitig den kleenen anfeuern wollen, wäre eine verlegung um eine Woche eine Muse.. :thumbup:
    :help:

Sportliche Grüße, Turbine Gramont

Turbine Gramont, wo wir sind ist vorn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!