4-Gang Getriebe verbauen

• Re: 4-Gang Getriebe verbauen

ich schau mal ob ich was brauchbares ran bekomme, so ein neues Gehäuse kostet ja gleich mal 140€ das is mir eigentlich ein wenig teuer, zumal ich bei dem nicht weiß ob er unten die Halterung hat oder nicht.

aber es muss doch auch jemand geben der das umbaut oder?

Hab mit meinem Ersatzteil Händler des Vertrauen gequatscht, und der meinte da gibt es welche, wenn de willst kann ich das bei ihm ausfindig machen, aber mir is das zu teuer für nur die 2 Hälften.

so schwer ist das gar nicht mit dem Getriebe umbauen hab das auch schon gemacht, habe zusätzlich unten bei den 2 löcher noch flexible dichtmasse dran geschmiert und hält schon ewig dicht.

Ich weis nur grad nicht was ihr für nen Gewinde Loch meint?

gewindeloch = leerlaufaufanzeige?

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Biber

so schwer ist das gar nicht mit dem Getriebe umbauen hab das auch schon gemacht, habe zusätzlich unten bei den 2 löcher noch flexible dichtmasse dran geschmiert und hält schon ewig dicht.

Ich weis nur grad nicht was ihr für nen Gewinde Loch meint?

hast du die letzten beiträge auch gelesen? es ging hier nicht darum, das ganze hinzupfuschen. wie hast du die lochposition bestimmt? die löcher dicht zu bekommen soll auch ausschließlich zu der presspassung passieren.

gruß aus berlin

edith sagt: ich hätte sogar ein nagelneues m54 gehäuse aus meiner sammlung abzugeben. ohne innereien zum umbau der sperberrümpfe in eine s50/51

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

ach das, muss ich erhlich sagen weis ich nicht mehr.

Achso es ging nicht um pfuschen na klar, du hast ja mein Motor schon gesehn und natürlich weist du das gepfuscht wurde... hatte ich total vergessen :hammer:
    Aber Gottes segen hat beschworen das Der Motor trotz der zusätzlichen dichtmasse läuft und sich wunderbar schalten lässt (Danke Hiermit an Gott)

:cheers:
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!