Ich weiß das der Vergaser am nem Schlitzer eig zu groß is zwecks Strömungsgeschw. in niedrigen Drehzahlen! Der 50/4 (schon etwas auf Drehzahl ausgelegt) gurgelt untenrum etwas rum dann geht er solangsam los bis zur Reso, dann is Feuer angesagt, Kerze is leider grau, Nadel hängt ganz unten (Clip ganz oben).
Was meint ihr sollte man eine kleinere Nebendüse ausprobieren in dem Koso Vergaser?
24er gaser am 50er
-
-
Re: 24er gaser am 50er
die kerze muss nicht rehbraun ........da ich ja immoment selber probleme mit meinem 24er TM hab ich mich die letzte zeit durch diverse seiten gewühlt und hab öfters gelsen das eine kerze eine rehbraune bis weißlich graue farbe haben kann ......... also Reh braun is kein muss wenn der motor sonst gut läuft
ndmss WiZi

-
bei den modernen Mischölen haut die Kerzenfarbe sowieso nicht hin
-
-
Wenn er mit modernem Mischöl 15W40 meint, dann geb ich ihm recht...
dort wird es tendenziell eher weiß. Wenn ich aber so meine Kerze nach der Fahrt mit Motul800 anschau, dann seh ich da deutlich eine angenehme Kerzenfarbe (je nach Einstellung). -
800 Road Racing.
Rehbraun wird meine Kerze damit NIE, immer eher graubraun. -
rehbraun war damals das maßder dinge als noch 1:33 gefahren wurde
sprich in zeiten von besseren mischölen und 1:50 darf die kerze auch durchaus ein bisschen heller geraten
Oi!
-
rehbraun, eine farbe die jeder kennt^^
-
also, ich fahr immer mit 1:50 und meine kerze is immer braun.
Hab auch ne 80hd im 16er BVF.
Läuft total bombe.
-
Die Kerzenfarben und Öle sind ja nun auch zweitrangig. Die Frage ist warum der Motor so rumgurgelt und nur schwer auf Touren kommt.
-
Martin.....kauf dich mal ein Fahrrad.....das konnt ich mir früher nich erlauben.
Das gurgelt wenigstens nich rum.
Am besten bei Fahrrad Meyer.Gruß Burger
-
Schlitzer hab ich tendenziel immer recht kleine HD... 24er kann auch 110er gehen (offener Luftfilter)...
-
da tüddelst du nen stück sweißdroht drum und denn is das gut
sorry für ot

-

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!