Re: Vergaser reinigen (Backpulver etc.)
Jedem seiner Sache was er macht. Ich kann das keinem geben oder so weil ob keinen kenne der so ein gerät hat. Is ja egal. Ist halt eben auch eine Lösung das Ding sauber zu kriegen
Jedem seiner Sache was er macht. Ich kann das keinem geben oder so weil ob keinen kenne der so ein gerät hat. Is ja egal. Ist halt eben auch eine Lösung das Ding sauber zu kriegen
jede autowerkstatt, wo was auf sich hält hat so nen ding
Echt, Boar man bin ich doof, da hät ich ja eher fragen können. ;D
http://cgi.ebay.de/Ultraschallbad-Ultra ... 483ba22e57
kost nich die welt sowas ........um etwas kleines verwinkeltes vernünftig sauber zu bekommen ideal! hab zwar nich son gerät aber kann mir schon vorstellen das das gut funzt
ndmss WiZi
Zitat von WiZi
Auszug Beschreibung: das Ultraschallbecken misst ca: 155 x 51 x 93 mm.
Glaub Da geht nich wirklich ein zB. Gaseroberteil rein...
nen tipp von mir....
wer bekannte hat die in einer großküche oder algemein küchen arbeiten sollte sie mal beauftragen euch EVOSOL mitzubringen. Mach damit alle meine teile sauber. Bekommt man sogar komplette räder von 85 schwer dreckig und rostig wieder auf glanz....
funktioniert natürlich auch beim Vergaser... nur haut und augen schützen. Sehr sehr stark reiztend nach 1 min juckt es nach 2 beginnt das brennen....
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!