Re: Neue 85er Rohzylinder
Ein feuchttuch bitte ![]()
Für die tränen ![]()
Mfg SM
Ein feuchttuch bitte ![]()
Für die tränen ![]()
Mfg SM
Zitat von SMEin feuchttuch bitte
Für die tränen
Mfg SM
Hier bitte auch eins! Die Frage hats echt rausgehaun!
Nein. Die Barikit-Kolben von LT sind meines Wissens nach Zweiringkolben, die ohne Veränderungen bei Barikit bestellt werden. Im Regal hab ich die wie gesagt schon lange gesehen, aber die Zylinder waren bis vor kurzem noch nicht umgestellt, da noch ASSO-Kolben vorhanden waren.
![]()
Wenns auf meine Frage bezogen war ![]()
Klar die Kolben von ZT sind Barikitkolben, wo sie sich nur etwas ändern lassen haben
![]()
Die LT Kolben dafür haben nur einen 1mm Ring!schick schick kann ich da nur sagen.
mfg
Wird wohl der gleiche sein. Nur ob es mehr Leistung (und wenn ja wieviel?) bringt, wenn das Gas
über die ZT Signatur auf dem Kolbenboden muss, ist äußerst fraglich. ![]()
mfg
[Blockierte Grafik: http://zt-tuning.de/bilder/produkte/gross/283_1.jpg]
tatsache... ![]()
zt hat übrigens noch die vape für 170... nur halt ohne montageblech.
Der hat aber zwei Ringe
also doch nicht der gleiche.
Der gleiche oder der Selbe ![]()
na dann such mal nach billigeren vapes..
Herr Derbby....du bist aber böse ![]()
Die Vapes wie eigentlich alles andere wird immer teurer. Da wiederum kann niemand so wirklich was dafür weil eben alles teurer wird. Man kann aber sagen das die Zündung das Geld auf alle Fälle wert ist.
Jannsen
Herr Schäffer, Sie schweifen vom Thema " Zylinder " ab . Möchten Sie dazu vielleicht was sagen ? Es wäre doch schon interesant , wie der Zylinder entstand und wie er im Detail aussieht .
Ich schweife nicht ab....es ist der Zylinder den wir als Basis nehmen....also aus dem Regal, fräsen, Asso/Barikit Kolben rein, Kopf dazu und fertig. Die Steuerzeiten kannst du dir selbst messen. Von aussen ist er silber und entstanden ist er weil wir etwas vebessern wollten was wir damit gemacht haben. Die 54er Buchse war ein Grund und die Distanzplatte die man weglassen kann ein weiterer....mehr wird nicht verraten.
Jannsen
Ich verate auch nix ![]()
Mfg Schmiermax
ist der bereits passend geschliffen auf die asso/barikit kolben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!