wer hat schonmal ein tier überfahren???

• Re: wer hat schonmal ein tier überfahren???

ich fand das buch "Die unendliche Gesichte" auch immer toll :heuldoch:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

naja gut, ich hab was das nicht ganz dazu gehört.

der garten von meinem opa liegt genau neben unserem. geht über 100m weiter nach hinten, nur gezäunt mit einem kleinen maschendraht aus zinn oder was das ist. buchhöhe etwa. ich bin immer am zaun hoch und runter gefahren, machte sich nicht schlecht, und seine scheiß gänse die ich über alles hasse hatte ich natürlich jede strecke hin und jede strecke zurück neben mir laufen weil sie mich beißen wollten. da ich die aber richtig ärgern wolte und es damals einen heiden spaß gemacht hatte, dachte ich mir nu müssteste mal einen schritt weitergehen. iwann dann ohne mop wieder zum zaun mit nem apfel für die gänse. ist doch nett von mir oder? aber mit nem C böller drin. angezündet, hingeworfen und die viecher waren ja eh alle vor mir weil sie mich angreifen wollten. die sind so dumm und gleich rauf, der böller knallt und eine gans erschreckte sich so dermaßen, die ist dann übern zaun drübergesprungen/geflogen!
    die haben gestutze flügel!!! die können eig nicht fliegen, darum kann ich die in seelenruhe auch zur weißglut bringen. aber auf einmal war das vieh drüben bei mir! und ist euch schonmal ne richtig große gans wild entgegengekommen? mitn kopf weit unten wie ein spaar, schnabel auf und rennt bzw versucht in deine richtung zu fliegen? das ist noch eine größere rasse wie die unten aufn foto! und wie ich gerannt bin damals :thumbup: :thumbup: :thumbup: richtig schiss gehabt und ab zum keller!! gerannt um mein leben^^ das war meine kleine geschichte die damit etwas zu tun hat.

[Blockierte Grafik: http://www.haseldorfer-marsch.de/images/graugans8.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.naturfoto.cz/bilder/vogel/graugans-3121.jpg]

aber da bin ich geannt :D :rockz:

MfG
    SB

du sadist!
    ... ist flügel stutzen nicht verboten?! :strange:

...meine eltern hatten mal 10 puten...
    als sie geschlachtet wurden musste ich sie immer fangen...
    ihr glaubt gar nicht was die dinger füür kräfte entwickeln wenn der kopf ab ist...
    ich sass drauf und das ding ist mit mir noch einmal uebern kompleten hof geheizt, und in was für ein tempo^^ :sorry:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    ich sass drauf und das ding ist mit mir noch einmal uebern kompleten hof geheizt, und in was für ein tempo^^
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Gänse warenm von meinem Opa! Was der damit macht interessiert mich nicht. zudem haben die angefangen mich zu ärgern mit anquaken usw! ist schon dicke 3-4 jahre her :rolleyes: schöne zeit

MfG
    SB

Armen Tiere :cry:
    Finds immer traurig wenn da katzen, Waschbären, Eichhörnchen tot und zerfetzt am Straßenrand liegen.
    Ich hab auch noch kein Tier mitgenommen außer Fliegen.... aber fast wären mir mal eine Taube und ein Bussard gegen Helm geknallt. Ich glaub da kippt man so nach hinten runter und das Moped läuft noch paar m gerade aus ^^

Ich glaub mit Moped kann man noch eher Tieren ausweichen, als mit Autos!

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

...
    Ich glaub mit Moped kann man noch eher Tieren ausweichen, als mit Autos!

genau, und immer scheen in den gegenverkehr :rolleyes:

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Ja ist klar wenn kein Gegenverkehr da ist ;)

Mit Moped - eine Katze, zwei Hühner, ein Igel, eine dicke Kröte und ein paar Vögel
    Mit Motorrad - zwei Schlangen, fünf Perlhühner auf einen schlag, ein Spatz
    Mit Auto - eine Katze, drei Hühner, eine Igelfamilie, eine Möve und eine Taube

Mit meinem alten Mini bin ich mal mittig über einen Dachs hinweg gefahren, hat ganz schön gescheppert. Ich bin dann ausgestigen um nach Mini u. Dachs zu gucken. Erst lag der Dachs mit aller vieren richtung Himmel auf der Straße. Dann sprang er mitmal auf guckte mich an, schiss auf die Straße und rannte wieder in den Wald. Meinen Mini ist auch nichts passiert.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Zitat

Mit meinem alten Mini bin ich mal mittig über einen Dachs hinweg gefahren, hat ganz schön gescheppert. Ich bin dann ausgestigen um nach Mini u. Dachs zu gucken. Erst lag der Dachs mit aller vieren richtung Himmel auf der Straße. Dann sprang er mitmal auf guckte mich an, schiss auf die Straße und rannte wieder in den Wald. Meinen Mini ist auch nichts passiert.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

wie geil ist das denn bitte? :D

wie lange hast du den deine fleppen schon wenn du so ne liste zusammen hast? :cheers:

mfg

Zitat von docki

Mit Moped - eine Katze, zwei Hühner, ein Igel, eine dicke Kröte und ein paar Vögel
    Mit Motorrad - zwei Schlangen, fünf Perlhüner auf einen schlag, ein Spatz

wie war es, wo du die tiere überfahren hast? hat dich das moped bzw. motorrad abgeschmissen?

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

ich bin einmal im leben mit meinem moped langsam gefahren und da guckt mich ne katze hinter einen baum an und läuft das blöde vieh nicht direkt vor mein vorderrad und rennt weg und ich hau mir die weichteile am tankdeckel ein``??

und mitm auto einen fischotter, mehrer katzen davon eine um ihr sterben zu erleichtern, und ein bambi in mini ausführung

und tausende von fliegen am auto und moped

Zitat von schlappohr

und mitm auto einen fischotter, mehrer katzen davon eine um ihr sterben zu erleichtern, und ein bambi in mini ausführung

:strange: sterben zu erleichtern???

mfg

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

genau so siehts aus!
    die hat vor mir schon einer erwischt und die hat wie verrückt gezapelt als ich dann drüber war war ruhe

Zitat

wie lange hast du den deine fleppen schon wenn du so ne liste zusammen hast? :cheers:

mfg

Fast 18 Jahre

Zitat

wie war es, wo du die tiere überfahren hast? hat dich das moped bzw. motorrad abgeschmissen?

[/quote][/quote]

Nee, ich wurde nicht abgeschmissen. Aber wenn es größer wird, denke ich schon, daß es gefährlicher wird!

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Zitat

mfg

Fast 18 Jahre

auch für 18 jahre schon ne krasse liste :D

Zitat von docki

Mit Motorrad - zwei Schlangen, fünf Perlhüner auf einen schlag, ein Spatz
    Mit Auto - eine Katze, drei Hühner, eine Igelfamilie, eine Möve und eine Taube

Man is die liste geil :thumbup: :D :D

Wie ich mir den arsch ablachen musste xDDDD

Man merkt hier richtig wie das Niveau im board sinkt. Sowas ist doch nur Angeberei wie ich finde.

mit mopped kannste sogar noch schlechter ausweichen (sollte eigentlich jeder in der fahrschule lernen), da man erst nen schlenker zu anderen seite machen muss und dann erst in seine eigentliche richtung weg kann

Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!