ACHTUNG: 4. Lauf zur Simson GP, 11.09.2010 Erzgebirgsring

• Re: ACHTUNG: 4. Lauf zur Simson GP, 11.09.2010 Erzgebirgsrin

Ich werd auch wieder mit an der strecke stehn :cheers:
    Im Rennen werd ich mich nich groß raushängen können.... meine beste freundin is noch etwas kaputt,
    aber ich denke wenn ich mich einfach mit an den start stell und jan das 1.mal an start-ziel vorbeikommt und mich sein Sog erwischt, komm ich bestimmt durchs rennen und in de punkte :strange:
    :cheers:

Essahnefufftsch RR

ich komm auch mal guckn... entweder mitm auto oder mitm trike... ich bevorzug aber eherdas auto, zwecks übrnachtun. reist denn freitag schon jemand an?

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

simsonFG ich brauch gegner keine opfer:Dschade wäre ein geiler kampf geworden denke ich.aber hab jetzt endlich ein konkurrenzfähigen motor also warm anziehen:D

freu mich wie bekloppt :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
    werden so samstag um 7 rum losfahren:D

ui das wetter wird bestimmt scheiße ich hab es im urin:)

brast hast du keins?ich denke du hast eins?
    mfg max

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

hi

ich freu mich auch schon. starte ja auch in der tuning 85 vieleicht wirds ja ein schöner kampf ;) hauptsache ich liege nicht noch flach die woche...mir gehts nämlich gerad total beschissen :?

Hab kein Rennfahrwerk nur n Stino stuhl mit leistung^^.
    Aber damit kann ich auch mal auf der strecke rumgeigeln. Muss nur de anderen schlappen rein bauen.
    Mit den K42 macht sich das schlecht.^^
    SB und Marzocchi is ja drinne.
    Hab nur an dem we keine Zeit damit mitzufahren.

MFG Sven

na dann rm mal sehen was es wird:D
    ich muss sagen die zeiten der tuning 85 klasse aufn erzgebirgsring waren echt knapp beeinander und auc noch richtig viele.glaube 10 mann in 1 sek oder so.sah in anderen klassen ganz anders aus.aber ich denke 2011 werden die klassen ein wenig voller zumindest hoffe ich es.
    DAS ALLERBESTE wäre außerdem wenn der harzring mit als strecke in die gp rein kommt.wieso das icht passiert weiß ich eig net richtig.hat jemand ne antort für mich?

ich muss wirklich sagen das ich sehr beeindruckt von meinem metra bin.habh nur leider ein problem das die kupplung noch rutscht aber krieg i noch hin^^
    aber im 2. gang brauch ich nicht mal am lenker ziehen und das vorderrad verliert bodenkontakt:D

achso sven verstehe.was fährst du noch glei fürn zylidner?
    mfg max

1.70/4 von Entenracing

Zitat von Maxl46

DAS ALLERBESTE wäre außerdem wenn der harzring mit als strecke in die gp rein kommt.wieso das icht passiert weiß ich eig net richtig.hat jemand ne antort für mich?

Die Simson GP ist jung, wir haben uns dafür entschieden das im ersten Jahr 5 Strecken ausreichen.
    Der Harzring ist eine schöne Strecke, aber es gibt natürlich auch noch andere!
    Vielleicht fährt die Simson GP in Zukunft auch auf dem Harzring, mal schauen was die Zeit bringt ;)
    Das wir jetzt nochmal erneut auf dem Ering fahren, liegt nunmal an den Neuauflagen in Löschen und zum Teil an den Betreibern die das recht kurzfristig mal so nebenbei gesagt haben.

und man bist du heiß aufs fahren :thumbup:
    ja mit dem 50er bin ich opfer, genauso wie mit dem 70er gewesen :help: :rolleyes:
    Eventuell wird das nächste Saison anders, mal kucken ob sich mein Konto irgendwann mal wieder aus den roten Zahlen herrausbewegt :wallknocking:

Zitat von Beatz

Das ist auch mein Trick um schnell zu fahren, einfach den Gang raus und in den Sog hängen :thumbup:

Das muss ich mir merken! Oder wie war das mit dem Mopedfahrer, dessen Jacke im Lambo eingeklemmt ist? :D

ok dann weiß ich bescheid:Dals nächstes jahr harzring in der GP:D:D:D :rockz: :D

war ich mit mein 70er auch noch.den berg hoch vor allem noch mit dem alten leo da ging gar nix.wäre mit dem neuen schon anders gewesen aber so hab ich jetzt den:)

an was denskte da simsonfg?also zylindermäßig?
    mfg max

1.70/4 von Entenracing

mal schauen ob vorbei kommen muss erstemal ein auto finden :D

und zum thema harzring. weiß nicht gibt doch viele andere strecken auch die man fahren kann, harzring kann man ja in simsonchallenge bzw bei treffen genug fahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!