• Re: krasses video..!!!

Ist zwar traurig für die angehörigen...... aber das ist der Typische "Organspender Motorradfahrer".... der seine maschiene da ausfahren will wo es anderen der gesunde menschenverstand untersagt.

vielleicht lernen aus dem video einige..... von nem kumpel der vater is krankenwagenfahrer. der sieht sowas zeimlcih oft, immer weil die leute sich viel zu viel zutrauen und statt 70 in ner kurve eben 120 fahrn wolln.

hat der typ mit der orangen decke den kopf von da hinten geholt?

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

mhm... hat er.... :oops:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

es geht ja nciht um die alltagssituationen.
    es geht darum das man wenn andere leute zugucken eben anders fährt, ich denke das geht total vielen so, mir auch manchma und ich denk mir nachher "wie bescheuert bist du eigentlich?"

hab letztens auch was heftiges gefunden zum thema raserei , denke sollte für jeden unvorsichtigen raser zur abschreckung dienen

das war das auto vor dem crash
    http://www.kfz-altersheim.de/index.php4 ... google&sb=

das nachdem man ihn gefunden hat
    http://%22http//www.osthessen…p?id=1183224%22

Zitat von eegal

statt 70 in ner kurve eben 120 fahrn wolln.

naja eher 180. mit 120 is noch ni viel los.

Zitat von eegal

hat der typ mit der orangen decke den kopf von da hinten geholt?

ja o_O

SimmeCruisin,

will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich meine öfters gelesen zu haben das der Fahrer schon älter u erfahren war u das er das so "gewollt" hat.
    Also kann man das so gesehen nicht ganz vergleichen, auch wenn die Folgen natürlich die selben sind.

find ich schon irrgend wie häftig sag mal weiss einer von euch wo das war??

Mein moped

60/4
    s70 Kurbellwelle Sport
    21mm AMAL
    E-Zündung
    1,6 Tellerfeder und verstärktem kupllungspaket mit korb
    renn auspuff leo vince muss aber bald was von schmiermaxe her

Zitat von tomz188

SimmeCruisin,

will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich meine öfters gelesen zu haben das der Fahrer schon älter u erfahren war u das er das so "gewollt" hat.
    Also kann man das so gesehen nicht ganz vergleichen, auch wenn die Folgen natürlich die selben sind.

also wenn das wirklich stimmt, dann ist das doch wohl doppelt beschissen! Einerseits ging das dann doch heftig auf die Psyche vom Autofahrer und andererseits hatte der Motarradfahrer doch noch nen Sozius dabei! Und ob der das auch so wollte?
    Also da wärs echt besser gewesen, wenn der gegen ne Wand oder so gefahren wär. Das wär zwar trotzdem nicht schön, aber 1000 mal besser als so.

ach mist, sorry :oops: dachte, das wär noch aufs Video bezogen und nicht auf das mit dem Audi...

jaja, erst lesen, dann denken, dann posten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!