kennt das schon jemand von euch...??
http://www.youtube.com/user/xx76356#p/u/5/RYbtdNJc2PQ
krasses video..!!!
-
-
Re: krasses video..!!!
Ja.
Ziemlich...naja...makaber...
-
bei der Diskussion unten kommt mir die wurst....!!
man sollte das video echt drinne lassen es ist ne sehr gute Abschreckung.!!!
also auf youtube mein ich jetzt..!!
mfg Franz -
ziemlich heftig! mit dem Kopf!
war das eine Rennstrecke? falls ja was hat da ein Auto zu suchen oder umgekehrt!
gerade gelesen das es ein Parkplatz war! dann würde ich mal sagen selber schuld! Der arme Autofahrer er muss damit leben das er jemanden getötet hat! Nur weil er mit 200 sachen über Parkplatz fahren muss
-
das waren viel weniger wie 200. wieauchimmer gepose auf solchen veranstaltungen ist immer ziemlich... ungünstig.
trotzdem echt mist!
zumal der offensichtlich mit nem kumpel unterwegs war, für den war das auch nicht grad toll... -
Auf S-U.de hat mal einer so 'nen Link eingestellt,wo so Bilder von "Raser-Unfällen" zu sehen waren.War schon echt krass...
-
kickt der typ dann den kopf am ende auf der wiese?
-
ich finde es ziemlich heftig
mfg
-
*schluck*
-
junge junge...das is nich ohne
-
Quote from Der ToddstarAuf S-U.de hat mal einer so 'nen Link eingestellt,wo so Bilder von "Raser-Unfällen" zu sehen waren.War schon echt krass...
Die Seite wurde leider gelöscht, wenn das die ist, die ich glaube zu kennen.
Schade eigentlich, denn nur sowas schreckt ab.Grüße Franz
-
Ich glaub nicht, dass sowas abschreckend wirkt. Ihr wisst ja: "Es trifft immer nur die anderen."
-
-
findet ihr das richtig, was ihr hier veranstalltet?
solche beiträge sollte der mod schließen!
-
-
-
ich hab den thread wieder online genommen.
warum? weil keinerlei gewalt oder blut oder zerstümmelte körper zu sehen sind. alles was man sieht ergibt sich aus den aussagen der leute.ich find das video super pädagogisch, weil es den leuten die meinen sie müssten aufm treffen den dicken max markieren zeigt, das das auch mal superfix in die hose gehen kann und das dann mal ganz fix die stimmung für alle anderen im arsch ist.
-
..ja beilad. mehr kann ich nicht zu diesem video sagen. auch wenn er selber schuld hatte.... die hat jeder simson tuner auch......
aber ja richtig:
"super pädagogisch, weil es den leuten die meinen sie müssten aufm treffen den dicken max markieren zeigt, das das auch mal superfix in die hose gehen kann...."
leude die nur rasen, bzw. meinen sie können fahren immer wieder soetwas vorspielen....
-
boa also bei mir regt sich im kopf grad bisschen was. is schon heftig.
MtG
SB -
bei mir fährt der respekt vor dem was passieren kann immer mit, seit meinem unfall vor 5 jahren...
haltet euer fahrwerk und besonders die bremsen am moped fit! und rechnet immer mit der dummheit anderer!
schönen gruß
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!