Erstmal ein herzliches Grüß Gott an alle hier im Forum^^
Also ich stell mich mal kurz vor, ich bin 17 Jahre alt und bin Schüler, ich dachte ich lege mir eine Simson S51 zu,
mit der ich zur Schule komme, also mehr oder weniger als Alltagsfahrzeug, ich besitze zwar auch noch eine Quickly,
aber die ist nochmal ein ordentliches Stück älter, also ist sie mir eigentlich fast zu schade.
Da die Simson Mopeds bei uns in der Gegend sehr selten sind, habe ich nur folgendes Angebot gefunden:
ZitatDie Simson ist fahrtüchtig hat aber ein paar kleine Mänge. Der Sitz muß neu bezogen werden,Kilometerzähler funktioniert nicht,der Bowdenzug vom Gas muß neu eingestellt werden und die reifen sind platt was aber auch durch die standzeit von einem Jahr liegen kann weil ich keine zeit mehr dafür habe.zu der Simson kommen auch ersatzteile dazu die man auf den Bilder sieht.Alle Teile sind ORGINAL.Der Kilometerstand ist nur Geschätzt da der Zähler nicht mehr Funktioniert.
EZ 09/1981
8.000 km
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/20/!!sZfGSQ!W0~%24(KGrHqIOKkYEwPTKcfjNBMJz)qoUDQ~~_19.JPG]
Ich frag jetzt mal noch wegen besseren Bildern und mehr Details, Preis liegt bei 700€ aber mehr als die Häfte dieses Preises sollte man dafür nicht bezahlen oder ?
Was könnten bei einem solchen Moped für Reparaturen anfallen ?