Re: Zusatzgewichte Renn PVL
ja früher, is aber auch schon alles überholt
ja früher, is aber auch schon alles überholt
Mein nur,wird schon einen sinn gehabt haben.
Java ist ne Marke Auch aus der DDR soweit ich weiss.
ne aus Tschechien
und wo bekommt man jetzt diese gewichte.... hört sich wirklich sehr interessant an
-.- alles klar
also ich kann das bestätigen was jannes schrieb: hatte bei meiner 380er 2takt ktm eine sx zündung drin (ohne lichtspule nur primär und kleines polrad). das ging im gelände garnicht war unkontrollierbar wenn die 380er losrockt gibts kein halten mehr mit der exc zündung (mit licht/ladespule und großem polrad) geht sie schön geschmeidig und runder.
jetzt is sie auf supermoto umgebaut und da bekommt sie die leichte zündung also alles was geht sehr schön anzuhören wenn der große einzylinder aggressiv unter last hochzieht... herrlich
gruß sesta
wenn du hier nix konstruktives beifügen kannst dann lass deine dämlichen Komentare stecken
Sorry, aber Java ist eine Insel von Indonesien oder eine Programmiersprache, aber keine Motorradmarke.
nur um das hier jetzt reinzuschreiben hast du den zwei Jahre alten Beitrag hochgeholt ?
Wie gesagt wenn du hier mit Wissen glänzen kannst dann lese ich gern deine Komentare -ansonsten schreib bitte im BLa Bla.
Übrigends weiß ich was ne Jawa ist,ich fahre selber eine....
mfg bommel71
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!