Zusatzgewichte Renn PVL

• Re: Zusatzgewichte Renn PVL

Mein nur,wird schon einen sinn gehabt haben.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

und wo bekommt man jetzt diese gewichte.... hört sich wirklich sehr interessant an :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

-.- alles klar :D

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

also ich kann das bestätigen was jannes schrieb: hatte bei meiner 380er 2takt ktm eine sx zündung drin (ohne lichtspule nur primär und kleines polrad). das ging im gelände garnicht war unkontrollierbar wenn die 380er losrockt gibts kein halten mehr :help: mit der exc zündung (mit licht/ladespule und großem polrad) geht sie schön geschmeidig und runder.
    jetzt is sie auf supermoto umgebaut und da bekommt sie die leichte zündung :thumbup: also alles was geht sehr schön anzuhören wenn der große einzylinder aggressiv unter last hochzieht... herrlich :D

gruß sesta

>>Pulverbeschichten<<
    >>WIG Aluschweißarbeiten<<

SIMSON MS 50 Sumo-Umbau
    MZ ETZ 301 Neuaufbau
    KTM SMR 450 08
    KTM SX 380 SM 01
    A4 Avant 1,9PD

Zitat von s53fahrer

Java ist ne Marke ;) Auch aus der DDR soweit ich weiss.

Ach so, genauso wie Samson?

Sorry, aber die Kutschen werden mit nem W geschrieben.
    :motz:

:p

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

Sorry, aber Java ist eine Insel von Indonesien oder eine Programmiersprache, aber keine Motorradmarke.

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

nur um das hier jetzt reinzuschreiben hast du den zwei Jahre alten Beitrag hochgeholt ?
    Wie gesagt wenn du hier mit Wissen glänzen kannst dann lese ich gern deine Komentare -ansonsten schreib bitte im BLa Bla.
    Übrigends weiß ich was ne Jawa ist,ich fahre selber eine....

mfg bommel71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!