Re: Die Simson von Früher
ich find die karre immer noch geil
ich find die karre immer noch geil
Ohje hoffentlich geht der Trend bald zur Erhaltung der Simson
[Blockierte Grafik: http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/93/l_cc15c3593f3f4f69b28ca90e77499824.jpg]
[Blockierte Grafik: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/73/l_30e1224823734662a3af16e791ba7d1e.jpg]
Cool, ich weiß zwar nicht was dich geritten hat bei der Schutzblech Wahl aber naja
Toffel: Wieso der trent is doch da, und nicht jeder will sein Moped Original, es gibt ja schließlich alle Teile einer s51 neu zu kaufen, also von daher mach ich mir da keine platte.
bei den karren könnt ich mich von oben bis unten bekotzen.denkt eigentlich niemand dran das er damit nen oldtimer verschandelt?
calle: Hinten is doch sone Art Vorderschutzblech von einer 80er (Yamaha) in der Hälfe durchgeschnitten dran !?
Der verchromte "Unterkoti" is auf jedenfall FETT und als Untercoti auch was neues von früher...
Edit: Man SC mach doch nich son Hermann - geht um "früher" da hat sich keiner Gedanken um ""Oldtimer"" gemacht.
a) Wir waren jung - b) Es gab sie wie Sand am Meer - und c) Waren es keine Oldtimer !
MfG an alle die bei Umbauten Spass hatten bzw. haben...
habt ihr wirklich gedacht damit wäre man der coole vor der schule?ist ne ernsthafte frage.wir haben mit 15 schon über solche karen gelacht
tja das is halt so ein streitthema. wo geht verschandelung los? ich setze mehr auf originale optik und dafür nen kräftigen motor. das finde ich geil. andere setzen auf originalen motor und dafür getunte optik. beides weit vom original entfernt. von mir aus kann jeder machen was er will. solange es alles ordentlich umgesetzt ist. nur einwas geht garnicht und zwar originalteile bzw seltene originalteile verschandeln bzw unbrauchbar zu machen. z.b. das strebenschutzblech dann ohne streben.
Weil ihr wahrscheinlich keine hattet...
Wann warst Du denn 15? (Ist `ne ernste Frage.)
@Simmet. : Klar ist es nich schön wenn jetztnoch zB. Strebenschutzbleche versaut werden. Aber es geht hier um "früher"...
bin 27 und ich hatte schon mit 15 meine erste simme , ne s53m und meine kumpels sind s50 /s83 /s51 enduro gefahren
Naja...ok aber ich glaube nich das Du mit 10 über meine Elektronic gefeiert hättest !?
Meine von "damals"... bronze-silber-gold... was mich da wohl geritten hat? Vor allem über Frontscheinwerfer und Lampe hinten kann ich jetzt immer so herzlich lachen. Da war einer der ersten 86er drauf, die damals gebaut wurden. Mit Hondakolben und Doppeltellerfederkupplung. Das waren Zeiten.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/bild148trv2.jpg]
Zitat von totoking
Na geht doch...
Aber die Lampen sind wirklich cremig!
@toto: Sag mal `ne Jahreszahl für den 86er von "damals"...
Zitat von callecalle
@toto: Sag mal `ne Jahreszahl für den 86er von "damals"...
wenn meine erinnerungen nicht trüben ist der motor von 1999. also gar nicht sooo alt. das bild selbst ist von 2002. das ding war ne echte rakete. rein von der verarbeitung war ich damit auch wirklich zufrieden und wär es auch heute noch aber rein von der zusammenstellung der komponenten... naja.
is das halogen? @ toto?
ich finds echt geil
die farbe... naja....
wenn man bröckelchen lacht, siehts auch nit anders aus... sorry, nich mein fall
lol die federbeine verkehrt herum angebaut
das is kein gelb das is irgendwas.. mir gfällts ner
die farbe der...? trau dich ruhig ich kann zurückschießen
Zitat von Landwirtis das halogen? @ toto?
ich finds echt geil
die farbe... naja....
wenn man bröckelchen lacht, siehts auch nit anders aus... sorry, nich mein fall
nee, das ist eine h4-lampe. und eine ducatizündung hat den funken generiert. später hat diese zündung dann hierdrin seinen dienst getan:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/bild141wkvj.jpg]
und keine dummen sprüche zu diesem monstervergaser!!!
gruß aus berlin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!