hy,
ich hab eine simson s51.
sie fährt zur zeit ohne chocke 45 und mit 62!
ich würd sie gern auf ca 80 bringen.
bekomm ich das mit einem 60ccm 4 kanal hin?
gruß
Freddy
simson s51 tuning
-
-
-
Re: simson s51 tuning
also erst mal von wem ist der 60/4 was fürn Vergaser, Zündung, Luftfilter, Übersetzung zur Zeit usw.....???!!!
dann sehn ma weiter...!!!
mfg Franz -
-
also es is originalvergaser und original übersetzung,eigendlich alles original.
der 60/4 von akf -
er will einen haben hat ihn aber noch nicht, richtig?
-
richtig!
-
lass den billig plunder. kauf dir bei langtuning oder zt-tuning ect ein komplettes kit, baus drauf und erfreue dich immer dran. du hast qualiätä,service und leistung! glaub mir, kauf dir einmal was vernünftiges und gut. nicht denken ahh da spare ich, das gibts nicht mehr...
(wehe das zitiert jetzt einer^^)MfG
SB -
aber bitte nicht von AKF....!!!
schau mal bei RACE POWER TUNING, Langtuning, ZT, Schmiermaxe, Andreas Lang und so weiter....!!!
mfg Franzp.s. ich empfehl dir nen 60ST der reicht für deine Bedürfnisse völlig aus...!!
Bombe schneller.... -
wieso sind die von akf so schlecht?
also bringt der nicht mehr leistung? -
Ich würd mir auch erstmal Gedanken darüber machen warum der Standardmotor so schlecht läuft. Denn wenn du den nicht anständig abgestimmt bekommst wirst du auf dem selben Motorblock auch einen Tuningzylinder nicht zum laufen bekommen. Jedenfalls ist das dann oft so.
-
AkF ist mist......das bringt nix.....!!
http://www.racepowertuning.de/index.php?page…emart&Itemid=92...der is wesentlich besser als der von AKF...!!
un das was simsonfreak sagt kannste dir auch mal zu herzen nehmen....!!!
mfg Franz -
Simsonfreak hat auch mal gesagt das viele ausrufe zeichen nerven und das kann sich simsonkult auch mal zu herzen nehmen
Aber wie gesagt:
versuch erstmal denn orizylinder ordentlich eingestellt zu bekommen , das er acuh ohne chock läuft wie er soll und dann denk mal über einen anderen zylinder nach.
Dabei solltest du nicht denken das günstig auch gut ist
jedenfalls die zylinder von akf/mza sind totaler schund denn man sich nicht verbauen sollte , dann doch lieber nen bisschen mehr ausgeben und was vernünftiges haben -
http://www.racepowertuning.de/index.php ... &Itemid=92
auf wie viel kmh würd ich mit dem kommen?
ich stell meinen vergaser morgen gleich neu ein;) -
würde mich auch interessieren..
-
Fui capaz Leer todas este foro neben respuestas y lo suficientemente Informativos Ära. Y da Conocimientos adicionales ein nosotros .. sigue asi, chicos .. gracias de nuevo ..
-
Er konnte hier viel lesen und sich gut informieren. Dadurch hat er nun an Wissen gesammelt und nochmals vielen Dank an uns.
das der nicht deutsch schreiben kann?! Wie hat er uns erst verstanden?^^
MfG
SB -
"macht weiter so,kumpels" haste vergessenxD
-
das hab ich mit absicht ni hingeschrieben...
-
180x180 und Landwirt
das liegt an eurer Übersetzung auf wie viel ihr kommt........
aber ich denke 80 km/h müssten zu schaffen sein.....!!
mfg Franz -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!