• Heyho,

Und zwar: Kann ich ohne Probleme einen noch nicht (ganz) eingefahrenen Motor mit Super fahren?

Wenn ja bleibt das Mischverhältniss von 1:33 gleich oder sollte etwas mehr Öl rein?

Ich frage das,weil nachdem ich letztens das erste mal Super getankt hatte ich einen dicken Kolbenklemmer hatte...

Danke schonmal für eure Antworten

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

• Re: Super fahren?

natürlich,

für mich stellt sich eher die Frage welche Tankstelle noch Normal-Benzin führt :ask:

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Sachsen-Anhalt ->Jede

Bayern (bin ich grade auf Lehre) -> keine -.-*

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bibakilla

Bayern (bin ich grade auf Lehre) -> keine -.-*

LÜGE ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

beis uns gibt es auch kein normal mehr... und wenn ,dann würde es sich im preis doch sowieso nur um 1-2 cent drücken, oder ?

ka... aufjedenfall, warum soll sich dadurch großartig was verändern? du hast en paar oktan mehr und somit ne etwas saubere verbrennung. mehr net :P

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Landwirt

Ich hab hier noch keine gesehen^^

Zitat von bibakilla

Landwirt

Ich hab hier noch keine gesehen^^

weis ja nich, wo du warst aber:

Geiselwind is eine

Schlüsselfeld is eine....

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ich versteh kein chinesisch.. :heuldoch:

[/ironie]

Zitat von schumey

Ähhhhm...ja genau^^

Naja ne BIn in der Nähe von Berglern.

85459 wenn dir das was sagt

also ich kenn hier viele tankstelln die normalbenzin führn.
    kostet aber halt genausoviel wie super.

sarahmucho wollte sich nur vorstelln, laut google übersetzter jedenfalls (is spanisch)

"Hallo Guten Tag, um nur Hallo sagen hinunter, Im gerade neu hier, um Ideen zu teilen und möchte auch etwas lernen gestellt

Zurück zu allen von Ihnen

Stay Safe jeder ,,,:)"

servus

is spanisch xDD
    ich ich glaub der freund findet auch nur diesen smiley toll und weiß ne was drauft steht^^
    ich fahr jedenfalls nur super

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Denn soll Er deutsch oder englisch posten...
    Freu mich natürlich das sich ein ?Spanier meldet aber ich poste in zB. spanischen Foren auch nich in meiner Muttisprache.

bei uns in meckpomm gibs auchnoch fast überall normal benzin, fahr aber immer super, hatte mit meinem 60/2 von akf damals mal superplusgetankt und der hat nur rumgestottert. . . würds ma gern mit meinem jetzigen ausprobieren aber weiss nicht sorecht. . . son bissl vpower racing oder so :D

Simson S51 B1-4
    Bj 89
    "Jaguar Racing Green"
    Vape 3
    60/4 von mühli
    AOA3
    20N1 von ZT 95er HD

aber wenns denn fertig is mal ausprobieren, anfangen zu stottern so wie der alte sollte er denn hoffentlich nicht oder?

Simson S51 B1-4
    Bj 89
    "Jaguar Racing Green"
    Vape 3
    60/4 von mühli
    AOA3
    20N1 von ZT 95er HD

keine ahnung, ich weiss ja auch nicht was dem damals geschadet hat. . sobald er warm wurd kam das stottern, und die tankfüllung darauf wieder alles paletti gewesen. . .ich hatte es einfach mal aufm sprit geschoben

Simson S51 B1-4
    Bj 89
    "Jaguar Racing Green"
    Vape 3
    60/4 von mühli
    AOA3
    20N1 von ZT 95er HD

Mh.....heute bemerkt meine Simmi nimmt seit dem KLemmer kein GAs mehr an....jedenfalls nich so richtig :strange:

Muss viiel Gas geben damit sie anbleibt,Laufgeräusch hört sich...naja...seltsam an als würde sie viiiiiiiiiiiiiiiel zu fett laufen.

Lass ich nur Kurz Gas los -> aus.

Ich werde mal das ganze Benzin rauskippen,Vergaser sauber machen und neues Benzin mit GUTEM Öl reinmachen,musste es bei Akf bestellen da es hier nur dieses...naja...Öl....gab ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!