was passiert beim 1.Gang einlegen ohne kupplung

• Re: was passiert beim 1.Gang einlegen ohne kupplung

Und was bringt das?^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

man bin ich beruhigt, das es hier anscheinend doch noch welche gibt die wissen wie man fährt...an alle anderen die zu faul zum kuppeln sind: steigt auf roller um, ist denke ich für euch besser geeignet :heuldoch:

Zitat von Rasor89

Statt dem Zündunterbrechung nimmt man das Gas weg! Hat den gleichen Effekt, den dann wird der Motor entlastet!

Ist doch auch nicht so das hier alle ständig ohne Kuppeln fahren, aber es ist einfach falsch zusagen das man sowas nicht macht! Wenn das [b]Getriebe (nicht der Zylinder und auch nicht die Lager) dafür 1000km weniger hält, ja mein Gott, wenn interessiert das den?[/[/b]quote]
    dich wenn du mal ein haufen kilometer mit der simme weggefahren bist und dir das getriebe dann um die ohren fliegt, aber macht man ruhig wie ihr wollt,

also nebenbei gesagt: ich kenne jede menge motorradfahrer und keiner von denen würde sein hart erarbeitetes bike so quälen, aber ich meine damit leute die motorräder fahren und keine kettensägen ;)

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Eure armen Mopeds :cry: Auch wenn das Getriebe das vielleicht aushält, würde ich das auch nur machen, wenn mir der Zug reißt.

Warum macht Ihr das eigendlich?

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Zitat von docki

Eure armen Mopeds :cry: Auch wenn das Getriebe das vielleicht aushält, würde ich das auch nur machen, wenn mir der Zug reißt.

Warum macht Ihr das eigendlich?

danke das da einer meiner meinung ist

Ich bin biersexuell

Wollt Ihr Rennen fahren, wos auf zentel Sekunden ankommt... Stell euch mal vor ich würde das bei meiner alten Kreidler so machen. Tuning is ja ok, aber sowas macht man nicht.

MfG Andreas

S51N, Bj 1985
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

und den schmierfilm abreißen lassen bei 6000upm klingt mir auch nicht so geil...wäre mir zu unsicher (zumindest bei unserer Technik) aber ist ja jedem selbst überlassen ;)

Außerdem bin ich da mit fast 34 Jahren zu alt zu, nachher schmeißt bei dem harten Gangwechsel mein Moped mich noch ab... ;)

MfG Andreas

S51N, Bj 1985
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Ich schalt auch manchmal ohne zu kuppeln (hcoh natürlich)

Grund: Bein ist schneller wie Hand^^, also ich hab den Gang schon drin da zieh ich erst die Kupplung :P

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

Grund: Bein ist schneller wie Hand^^, also ich hab den Gang schon drin da zieh ich erst die Kupplung :P

top feinmotorik :wallknocking:

Ich bin biersexuell

Zitat von tim92

top feinmotorik :wallknocking:

dat kapierst nicht wa :wallknocking:

p.s fands gut :D

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von toffel44

:thumbup: :thumbup: :thumbup: siehste, tim, er hats verstanden ;) ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Das sollte jetzt keine Verarsche sein, ich sitz da wirklich aufm Bock und denk mir " das ziehen hättest dir auch sparen können" :strange:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ich weis.. oder manchmal denkt man sich einfach ach lass gut sein, geht auch mal so

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ihr habt ein paar Probleme :thumbup:

Das soll nich bös gemeint sein :heuldoch:

Ihr seid quasi 0,5sek früher im Gang als jemand der kuppelt ^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bibakilla

Ihr habt ein paar Probleme :thumbup:

Das soll nich bös gemeint sein :heuldoch:

Ihr seid quasi 0,5sek früher im Gang als jemand der kuppelt ^^

diese halbe sekunde kann die welt retten :D

Ich bin biersexuell

Da hast du natürlich recht!

Ich meine,stellt euch mal folgende Situation vor!

Beim Cern entsteht ein schwarzes Loch und es kann nur in einem bestimmen Zeitfenster durch eine Antimaterieninfusion geschlossen werden!

Zufällig fahrt ihr gerade da vorbei und die restlichen Wissenschaftler flehen euch an den Antimateriebehälter in das schwarze Loch zu fahren!

Allerdings kommt ihr 2sek nach dem Zeitfenster dort an ( 4Gänge= 4x0,5sek =2sek) hättet ihr nicht gekuppelt hättet ihr es geschafft und wärt als Legende in die Weltgeschichte eingegangen!

Aber so müssen alle sterben! WEGEN EUCH!

/Alternatives Ende:

Ihr wollt gerade in den 3. schalten ohne zu kuppeln um Zeit zu sparen und genau da zerwamst es euch das Getriebe.

So müssen alle sterben! WEGEN EUCH!

/Alternatives Ende 2:

Ihr fragt euch:

Wer würde ernsthaft seine Simme für die paar Welten opfern die das schwarze Loch frisst? :strange:

.....................................................................

Mh....heut hab ich wieder meinen Tag :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!