was passiert beim 1.Gang einlegen ohne kupplung

• Re: was passiert beim 1.Gang einlegen ohne kupplung

@ bibakilla: Schaußt du grade Fringe oder was? :D :D :strange: :strange:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

@ bibakilla: Schaußt du grade Fringe oder was? :D :D :strange: :strange:

nein, er hat Dan Brown gelesen :D

aber jetzt mal zum Thema. Wenns dem Getriebe nicht schadet, weil es durchs Gaswegnehmen eh entlastet wird, dann passt doch alles. Wer es machen will kanns machen, wer nicht, der halt nicht
    Ich werds zumindest morgen mal ausprobieren :D

Noe hab garkein Fernseher^^

Sowas ergibt sich immer plötzlich aus den Untiefen meienr Geistigen...Ergüssen

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bibakilla

Noe hab garkein Fernseher^^

Sowas ergibt sich immer plötzlich aus den Untiefen meienr Geistigen...Ergüssen

na legger...

whoops: viel spass beim ausprobieren, aber du must wirklcih ganz vom gas gehen, und nit nur a bissl ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

whoops: viel spass beim ausprobieren, aber du must wirklcih ganz vom gas gehen, und nit nur a bissl ;)

danke :) ich hätts auch erstmal so probiert, ich will ja dass meinem Moped trotzdem nichts passiert ^^

Geil, ich hau mich wech! :thumbup: :D

If you make it idiot proof, they make better idiots.

Von 10 Informatikern versteht Einer das binäre System. Der Andere nicht.

Ists eigentlich sehr schlecht wenn man mal nen Gang reinhaut ohne die Kupplung zu ziehen -> bei Vollgas?
    Bin eben gefahren und mir ist paar mal der Gang nicht reingegangen -> (werd ich wohl mal einstellen müssen) und hab den dann 2x so vom Leerlauf reingehauen.

ich fahr auch sehr oft so das ich nicht kupple (ausser beim anfahren). mir macht das fahren so einfach mehr spass, schön bis 9k upm dann einen gang höher mit einer top schaltzeit, einfach herrlich.. und das gas nicht komplett wegnehmen, nur ca 1/4 wegnehmen. ist schneller.

Zitat von George

ich fahr auch sehr oft so das ich nicht kupple (ausser beim anfahren). mir macht das fahren so einfach mehr spass, schön bis 9k upm dann einen gang höher mit einer top schaltzeit, einfach herrlich.. und das gas nicht komplett wegnehmen, nur ca 1/4 wegnehmen. ist schneller.

Du hasts aber eilig :D

S51E

nö, will mit meinem sonntagsmoped einfach nur spass haben :D .
    aber wenn man zu schnell sein will kann es auch schon mal vorkommen das man im leerlauf landet, dann schiesst der motor auf volle drehzahl und vor schreck macht man den gashahn zu :oops: . besonders peinlich wenn man an ner gruppe jugendlichen vorbeifährt.

Bist wohl auch so einer der jeden Tag am örtlichen McDonalds mit Vollgas und Wheele vorbeizieht um sich seinen Aufmerksamskeitsschub zu holen? :heuldoch:

Ne Spass ^^

Aber bei uns ist es wirklich so ;) Nurirgendwelche Deppen die den ganzen Tag mit ihren Möpds am Mc;ns vorbeiziehen :strange:

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von George

nö, will mit meinem sonntagsmoped einfach nur spass haben :D .
    aber wenn man zu schnell sein will kann es auch schon mal vorkommen das man im leerlauf landet, dann schiesst der motor auf volle drehzahl und vor schreck macht man den gashahn zu :oops: . besonders peinlich wenn man an ner gruppe jugendlichen vorbeifährt.

Die wissen doch garnicht was sache ist mit ihren Vario Rollern...
    Ich schalt auch gern in nen Zwischengang :P

Zitat von bibakilla

Bist wohl auch so einer der jeden Tag am örtlichen McDonalds mit Vollgas und Wheele vorbeizieht um sich seinen Aufmerksamskeitsschub zu holen? :heuldoch:

Ne Spass ^^

Aber bei uns ist es wirklich so ;) Nurirgendwelche Deppen die den ganzen Tag mit ihren Möpds am Mc;ns vorbeiziehen :strange:

ich bin ma mit der s51 durch den mcdrive gefahren.. war a fetzengaudi :thumbup:

Zitat von schumey

Kumpels von mir sind ma mit Bobicars innen Mcdrive :strange: :crazy:

weR rechtSchrEib FehLeR FindeT kaNn Sie BehalTen!!! :D

schlepper käm mal geil ^^

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

schlepper käm mal geil ^^

bei uns ist über der einfahrt sone 2,50m begrezungsleiste :(

Zitat von George

9000upm??? was ist denn das fürn zylinder?

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Zitat von tim92

bei uns ist über der einfahrt sone 2,50m begrezungsleiste :(

9000upm??? was ist denn das fürn zylinder?

kommt leiste ab ^^

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!