Spezialwerkzeug "05-MW 82-4"

• Re: Spezialwerkzeug "05-MW 82-4"

rein aus interesse: wofür bracuht man das bitte?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

wth^^ wasn dassss?

die rechte obere sieht aus wies werkzeug für die gänge.... aber der rest^^ :sorry:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

wat ihr hier nicht allt wisst^^ :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat

Oder auch so

Hehe.., wie geht'n sowas...??? Dat is doch HEXEREI!!! :thumbup:

Ja hab noch welche da liegen, die sind nur etwas schwach auf der Brust, daher neue dieser Bauart 120€ kosten würde ich mir die gerne sparen und bei den alten dass Öl neu auffüllen... Geht das???

mfg

Wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit Freunden Geld am See.

Hey,
    ja man kann dann einfach das Öl wechseln, wenn ich mich nicht irre, gehören da 70cm³ rein...
    Habs nicht genau im Kopf, kann man aber auch googeln. Am besten auch gleich den Simmering mit wechseln, wenn die Stoßdämpfer einmal offen sind. Ich hab mir einfach ein Rohr eingeschnitten und zurechtgefeilt. Weiter oben noch ein Loch rein und einen Bolzen als Hebeln durchstecken. Klappt wunderbar.
    lG Timey

Moin..,

vll. doch noch einer der mir helfen kann... :cheers:
    Ich hab es mit schraubendreher und hammer versucht.., kein erfolg!!! Ich hab es mit einer zurecht geflexter nuss versucht.., kein erfolg!!! Ich hab es mit einer sprengringzange versucht.., kein erfolg!!! Das sitzt einfach bombenfest und ab einen bestimmten punkt rutscht man einfach nur ab... :(

Besteht die möglichkeit das du die mir regenerierst...???? :strange:

mfg :cheers:

Hey,
    ich hatte mir auch mal ein Rohr zurechtgesägt, also die 4 Aussparungen rein und weiter oben noch ein durchgangsloch, wo man mit einem kleinen Hebel ansetzt. Jedoch rutscht man damit auch ab und das Rohr verbiegt sich unten(war nur dünnwandiges Edelstahrohr zur Hand). Gegen das Abrutschen hab ich mir mit nen Spanngurt geholfen. Einfach das Werkzeug schön auf die Mutter festspannen, da reißt vorher was ab, eh man drüber rutscht.
    lG Timey

Toll...!! Wieso geht das bei meinen nicht..?? :cry:

Entweder stell ich mich zu blöd an oder ich hab die falsche Zange... Jedenfalls sind die Kerben schon totall ausjenudelt.

Hey,
    Naja bei mir gings mit ner Sprengingzange auch nicht, ohne nur Schaden zu machen. Die Lösung mit der zurechtgesägten/-gefeilten Hüsle+ Spanngurt ging ganz gut.
    lG Timey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!