hallo, habe eine frage wie bekomm ich von der Simson S 51 C den auspuff lauter ? ich will jetzt nich den endschaldämpfer raus nehmen weil sie ja dann zu laut is aba einfach ein bissl lauter wär scho cool ![]()
Simson S 51 C auspuff
-
-
Re: Simson S 51 C auspuff
Darf ich Fragen wieso? Bist du doch gefunden Fressen für die Polizei. Bau ihn dir zum AOA 1 um. Das bringt schon einen lauteren Sound.
-
-
Jop. Kürze deinen Krümmer an der Auspuffaufnahme und bohre in die 2. Schalldämpferplatte 2 10er löcher.
-
bau den billigen schalldämpfer ein... den wo nur 4 große löche r drinne sind, und keine röhrchen nix...
-
-
Nein nur ind die 2. Platte also die am Ende des Aupuff 2 10er Löcher
-
-
was haltet ihr vom berühmt berüchtigten cola-dosen tuning?
sifft alles zu odeR? -
Es wurde doch schon gesagt
warum denn lauter? schneller wirds nicht um man wird eher angehalten
zumal es echt bescheiden ist wenn mopeds rumfahren die saulaut sind aber jeden berg im ersten hochfahren.. -
Zitat von Auefan
sifft alles zu odeR?
Kommt drauf an wie groß die Löcher sind...
Einen schnell gemachten, dumpfen Klang bekommt man wenn man das Staucherrohr (Röhrchen im ESD) entfernt und den Schalldämpfer allà AOA abändert.
Aber nich heulen wenn die Rennleitung was dagegen hat! -
Zitat von Auefanwas haltet ihr vom berühmt berüchtigten cola-dosen tuning?
sifft alles zu odeR?
Ich fahr damit
Naja, hast schon ein weinig mehr Öl als original am Auspuff, aber wen störts, mich nicht. Auch wenns idiotisch klingt, aber ich find, so muss ein fast 30 Jahre altes Moped eher klingen.
-
Zitat von chris619
Ich fahr damit
Naja, hast schon ein weinig mehr Öl als original am Auspuff, aber wen störts, mich nicht. Auch wenns idiotisch klingt, aber ich find, so muss ein fast 30 Jahre altes Moped eher klingen.
ich habe jetzt 2 löcher von 10 mm gebort und es hat sich nichts verändert von der lautstärke her vom auspuff wiesoo?
-
Weil das Staucherrohr nicht geweitet bzw. gänzlich entfernt wurde...
-
-
Dumpf und bei steigender Drehzahl laut.
Nimm `ne alte Tüte und probier`s aus...
-
-
Also mich haben sie deshalb nie angehalten... (Simsonvaterland)
Musst ja auch nich mit voll gezogenem Kabel bei den "Guten" vorbei fahren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!