60er 5 kanal membran
-
-
Re: 60er 5 kanal membran
ja aber der leo hat auch nen ziemlich dünnen krümmer ....manche sagen dass so ein leo 2 besser wäre aber manche auch wieder dass der zu hoch dreht und die zylinder n arsch hoch machen.....es muss doch irgendeinen reso geben dr zu nem 60er 5 kanal membran passt ....is schon klar dass es keinen hundertprozentigen gibt.....
-
da dein zylinder ein einziger von irgendeinem tuner ist, wird von keiner firma der welt ein auspuff dafür gebaut!!!!!
entweder du lässt einen anfertigen oder deinen leo umbauen.MfG
SB -
ja aber z.b. battle 3 von lt ist geeignet für 50 und 60ccm rennzylinder die sind da auch nicht hundrtpro abgestimmt
-
Also, wenn es um halbwegs passen geht - dann paßt dieser Sito Auspuff halbwegs.
Das mein ich wirklich so.
Die RZT Tüten könnte man spaßeshalber ruhig mal probieren, find ich selbst sogar besser.Wenn du keinen Auspuff von einem namhaften Erbauer mutmaßen läßt, dann kannst du dich nur bei handelsüblichen Durchprobieren.
Der einzige der hierzu wirklich etwas Stichhaltiges sagen könnte, wäre im Idealfall derjenige, der den Zylinder gebaut hat.
Im Idealfall heißt = er wußte ungefähr was er macht. -
Hallo,
falls du die Möglichkeit hast mit deinem Fahrzeug nach Plauen zu kommen,
kann ich dir anbieten, vor Ort ein paar Auspuffanlagen zu testen.MfG.
-
Das währe meiner Meinung nach die beste Lösung.
Jannsen
-
...schau mal hier, könntest du mir da vielleicht weiterhelfen!?
einfache-kantarbeiten-optimal-mit-zuschnitt-nach-zeichnung-t75964.html
Ich mein Plauen ist ja gleich um die Ecke...
-
ja würde gern mal ein paar auspuffe ausprobieren wäre sehr net
-
Ich bau den auspuff an nen 130er
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!