Re: Mädels und mopeds
Mh...
Denen schreib ich auch mal ;D
Mh...
Denen schreib ich auch mal ;D
also ich habn poster mit der addinol alten von 2009 ![]()
grundsätzlich ne gute idee nach werbeartikeln zu fragen.
irgendwann fällts auf :). wenn es dann soweit is könnt ihr euch bei mir melden wenn ihr einen kalender möchtet hatte ich euch ja versprochen
Gib's ne Vorschau für den Kalender?
genau
lass dich überraschen ![]()
Am Ende sind das 12 pfundschwere Weiber auf pinken Muschiföhns ![]()
YES!
Endlich! genau sowas wollte ich @ Brakebein xD
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=BofoPa7tkAI%22
Die Geschichte wurd bestimmt auch vom Mädel geschrieben ![]()
Hallo wozu gibts Kupplung ![]()
geilo der thread und ich will auch so ein kalender ![]()
Das war klar, du alter Lustmolch
Fahr lieber zu deinen Olgas ![]()
Zitat von toffel44Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Geschichte wurd bestimmt auch vom Mädel geschrieben
Hallo wozu gibts Kupplung
Das Video ist zu geil. Die ganzen kleinen Mädels heulen sich einen ab und wir Kerle packen uns nur an den Kopf und denken, wie blöde der Typ ist.
Am besten ist aber immer noch das Gespräch bei 180 ... sag, dass du mich liebst ... ich liebe dich ... nimm ihn in den Mund ... (ok, das war was anderes) ![]()
Helmwechsel bei 180....... Moped mit Gaspedal..... Runterschalten oder ausrollen geht auch nicht, aber noch gemütlich unterhalten... Herrlich
natürlich bin ich ein lustmolch ich habe bis jetzt auch alle addinol poster mit den hübschen mädels^^
Zitat von toffel44Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Geschichte wurd bestimmt auch vom Mädel geschrieben
Hallo wozu gibts Kupplung
wusste garnet das ein motorrad ein gaspedal hat
total sinnfrei sowas!
Du warst sicher auch mal 10 Jahre alt und wolltest ein video machen was klciks bekommt und "ohhhh wie traurig" kommentare ![]()
ich weiss ja nicht ob man bei 180 nen helm wechseln kann (mit 1 hand müsste man sich ja festhalten)
wieso fährt man aus ein haus zu? stand da dass "das lenkrad klemmt?"
wieso hat er denn nicht den fuß zwischen die speichen gemacht um zu bremsen?
Manche Leute würden auch einfach nen Gang runter schalten^^
DAnn gibebt zwar n Fresser aber die Kiste steht ![]()
PS:
Wieso hast du ne Maske auf?
Ich kann das Video nimmer sehn!
Das ist schon geschätze 1000mal bei zwigge drin, und jedes mal kommt mir is kotzen... vorallem erst bei den Kommentaren ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!