hallo leutet das licht und die blinker und geht die hupe und so wenn man die batterie raus hat? wenn das moped an ist? mfg
simson ohne batterie
-
-
Re: simson ohne batterie
Hupe und Blinker gehen nicht wenn die Batterie draußen ist.
Standlicht auch nicht.Nur beim Bremslicht und Rücklicht bin ich mir nicht sicher aber ich glaube die laufen auch nicht über die Batterie
-
also ohne batrie laufen Licht, Rücklicht und Bremslicht, also keine Sorge alles was du brauchst zum Fahren funzt

mfg M.S.
-
Die Blinker dürften aber funktionieren. Wenn meine Batterie wiedermal lehr ist und ich Gas gebe, gehen die Blinker dann. Etwa ab 4500upm!
Vieleicht gehts auch nur, wenn man eine ELBA verbaut hat, ich weis es nicht.MfG, Ruby
-
oder deine Verkabelung Schrott ist
Man kann ja die blinker auch über die zündung anklemmen. aber das is aunicht das gelbe vom ei. also lieber batterie kaufen und glücklich sein.MFG
-
hmmm...dann ist bei mir irgendwas kaputt, weil bei mir nie ein licht leutet so sehr ich auch die ohren spitze

-
klar, es geht mit den blinkern an der zündung.
aber da dann alles davon gespeißt wird, leuchtet das licht sehr schwach.
oder wie schon gesagt wurde gehen die blinker erst bei höherer drehzahl, das heißt immer vollgas fahren
mfg
-
-
exakt

-
oder im Leerlauf Vollgas!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!