Re: Mr_X_oO , dem seine Ratte Getriebeschaden -.-
Zitat von Landwirthast du net erst kürzlich nen M53 verkauft, nen zerlegten?
`
ich mein lager und dichtungen wären um die 40 euro, und den rest haste jaaber sowas ist echt ärgerlich.
ja ,da geht der ärger weiter...
den zerlegten m53 habe ich im müll gefunden, neben 2 m541 .. kennst die geschichte ja vll noch...
da ich die schwalbe aber mit neuer vape und angeblich neu gemachten motor gekauft habe, dachte ich mir : was soll ich mit dem zerlegten motor, wenn ich nen 2 neu gemachete m53 hier liegen hab. einen mit malagutti zylinder und den inner schwalbe halt. vor 1nen monat habe ich den zerlegten dann halt verkauft.
ja scheiße. der motor mit dem malaguttizylinder hat ne langhubwelle, also kann ich den net für meine schwalbe gebrauchen. den der zylinder ist riesig , sodass der fächerkopf gegen das schutzblech kommt.
und mit dem motor verbunden hab ich noch en anliegen, was schon im "suche" bereich ist....
ich suche nen kr51/2 Rahmen.
Hintergrund : Ich kann den m53 net in meinen /1 Rahmen Verbauen, da a) die aufnahme nicht passt , b) die aufnahme für den zylinderkopf im weg ist c) ich gegen das schutzblech komme.
a) und b) würden sich durch den /2 Rahmen erledigen. c) würde sich eventuell durch die andere aufnahme auch erledigen, ansonsten müsste man das belch einfach nur cleanen, dann hätte man die nötige luft.
ALSO !!! WER NEN KR51/2 RAHMEN ABZUGEBEN HAT ! BITTE MELDEN !