Re: RT 115G - Problem?!
kurbelwellenlager mitm hammer eingebaut? oberes/unteres pleuellager i.o.?
kurbelwellenlager mitm hammer eingebaut? oberes/unteres pleuellager i.o.?
mh, keine ahnung wie er es eingebaut hat.
ich schicke es zu rt, der macht mir die sache hoffentlich wieder flott
und dann kann es im neuen jahr wieder los gehen.
grüße
nach dem reggen? da fällt mir jetzt nur eins spontan ein, das festrad vom 3.Gang getribe 2.ter Gang (17 Zähne) anstatt das vom 4 Gang eingebaut (16Zähne) oder wenn 5 Gang vorhanden am 5. Gang falsches Ritzel.
das denke ich nicht, man kann ja schließlich auch mit dem motor fahren,
was mir noch aufgefallen ist, das der kolben wahrscheinlich ein zu großes einbauspiel hat.
jedenfalls wirkt es so, wenn man den kolben in die laufbuchse bringt.
aber kommt daher ein solches geräusch zustande? wackelt der kolben dann in der laufbuchse?
grüße
naja das man ihn fahren kann heißt da ja noch nix. nur wie du es beschreibst klingt es so als ob 2 zahnräder arg aneinander reiben. Zu Großen Einbauspiel... glaub da würde es eher rasseln
schnall halt einfach mal nen anderen zylinder au den block. leistung ist ja egal, wenn er immer noch klopft liegts am getriebe... wenn nicht am zylinder
Danke für die blumen,die idee ist sogut das sie von mir stammen könnte
Ich hatte so ein lautes Kreischen auch mal, da habe ich S70 Primär auf die Kurbelwelle (21z) und ein S51 Kupplungskorb montiert (65z)...das hat so ein geräusch verursacht...wäre eine möglichkeit.
Ja ich war auch mal jung und dumm ![]()
bedenke das du mit den 115ner nicht das selbe einbauspiel hast wie mit einen 60er.
wie ist das einbauspiel beim 115er?
grüße
haste mal nen anderen zyli probiert?
hab ich doch ni gemacht, schick den motor komplett zu rt, der soll ihn sich anschauen.
damit er in der nächsten saison top läuft, hab keine lust auf fusch.
grüße
wenn du glück hast kannst du vieleicht nächsten sommer fahren.
nen gutes halbes jahr musst du mindestens einplan bei RT.
ich warte auch schon ein dreiviertel jahr auf ein zylinder und eine KW vom reg..
er bekommts ja icht mal hin per e-mail zu antworten.das dauert im schnitt 2 monate.
ich find das einfach nur es aller letzte!
hab bis jetzte immer versucht das mit ihm so zu klären,aber anscheind würd das nichts werden. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!