Re: 5. Lauf zur Simson GP aufn Görlitzring
Aber irre was man für brutale 13 Euro schon für Kameras bekommt....ist doch völlig ok das Teil!
Jannsen
Aber irre was man für brutale 13 Euro schon für Kameras bekommt....ist doch völlig ok das Teil!
Jannsen
Gibts Bilder von der #580?
Ist 3. geworden in der T85 mit 70ccm
http://%22http//uploaded.to/file/cxu498%22
hier nochmal fotos meinerseits...
Danke für die Fotos.
Es gab ja soooo viele Fotografen mal sehen wer noch welche online stellt.
Weiter so
Jeffy ist gut gefahren...ich glaube die ersten 3 Plätze gingen an die Leute die nicht gestürzt sind.
Jan
jaja der scheiß regen^^ mich hat es leider auch gelegt weil der fahrer von rpt vor mir geflogen ist. Und leider war die Bremsscheibe von unseren "regenreifen" verzogen was natürlich das bremsen auf nasser fahrbahn um so mehr erschwert hat.
Ich fand es aber richtig richtig geil! freu mich auch schon wieder auf nächste jahr mit euch
Gute besserung wünsche ich dem entenpapa auch noch.
Schön dank noch an Beatz für den primärantrieb und Jan für die ziehkeilwelle, sonst hätte mein kollege nicht fahren können und wäre nicht erster gewurden.
Grüße an alle
Ist ne weiße Sumo mit S83 Tank und sehr langen Federbeinen hinten...eigentlich ein auffälliges Ding^^
stimmt jan:D
alle die sitzeng eblieben sind haben ein podium^^
nein spaß^^
[Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/4890/p1040882qm.th.jpg]
ist die einzige weiße sumo die ich habe, ist auch nicht startnummer 580^^
das ist er
hehe echt geil mit dem hohen lenker und so das hat echt was
jo das ist der verrückte vom harzring der is da am letzten tag übelst umgegangen mit der karre
also ich glaube bernd hatte samstag abend nochma so ein anfall
aber weiter weiß ich noch nichts.ich informiere euch.glaube er kann ein bein noch net bewegen.noch wie n bissl gelähmt.
... und was er für eine schöne Kombi an hatte
Wenn er schon mit meinem Namen durch die Gegend eiert , sollte doch
wenigstens ein 2. oder 1. Platz drin sein !!!
Zitat von fingerhut[Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/4890/p1040882qm.th.jpg]
ist die einzige weiße sumo die ich habe, ist auch nicht startnummer 580^^
Kann ich mir jetzt nicht erklären warum er die 159 statt 580 dran hat, aber ist ja auch egal...wollt nur mal sehen wie Jeff auf dem Hocker aussieht
Meinst du am Sonntag?
Da ist er mit der weißen gefahren und ich bin mit dem Moped von Mühli hinterher...war kein rankommen
Lol...da steht ja sogar dein Name auf der Kombi...seh ich jetzt erst^^ Na das waren noch Zeiten wo du da rein gepasst hast
Jeffrey hatte beim 4. Lauf die #590 für die T50 bekommen und die #59 für die T85. Da hatte ich scheinbar irgendwie den Überblick verloren, denn die #59 war ja schon vergeben. Kann schon mal passieren bei so vielen Nummern. Hab ihm dann einfach die #580 verpasst, davon wusste er aber nix. Jetzt hat er halt die #159, auch gut, werd ich noch alles in den Ergebnissen entsprechend ändern.
Zitat
ja genau den meine ich der mit der Halbschalle auf der Rübe...den hatte es mal hingelegt sah aber sehr verrückt aus wie der seine runden gedreht hat
Sah nicht nur verrückt aus
Jeffrey hat nen schönen Knall, der passt in diese Welt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!