Re: Flucht mit BB3 2004 und Metra
Wo kommst du nochmal her und wo sind diese versteigerungen und wo kann ichs nachlesen?;-)
Wo kommst du nochmal her und wo sind diese versteigerungen und wo kann ichs nachlesen?;-)
Ihr wisst schon das es mittlerweile 6jahre her ist ? Ich hab keine ahnung was mit den Moped danach passiert ist. Den Metra musste ich bzw hat meine Mama bei gericht zur vernichtung frei gegeben, ich selbst konnte da keine einwände gegen machen da ich noch keine 18 war
Der arme Metra:(
Vlt. nehmen Sie dein BB4 jetzt als Vorzeigemodell bei Lehrgängen^^
Mfg
Oder fahren selber damit rum
klingt extrem erfunden...
Ihr müsste es ja nicht glauben ;). Fakt ist es ist alles so passiert. Kann euch auch gerne die anklageschrift von der verhandlung einsceenen und hier veröffentlichen. Ich habe keinen grund mir sowas aus der nase zu ziehen. Es gibt einige leute hier im forum (weiß nicht ob sie noch unterwegs sind hier) die dies bestätigen können. Oder meint ihr ich kaufe mir eine moped und am selben tag ist es wieder weg bzw hab ich es versteckt? Ich habe oft überlegt ob ich diese gesichte hier niederschreiben soll, und da dies mittlerweile schon ewig her ist und ich jetzt darüber lachen kann hab ich es getan. Wie gesagt ihr müsst es nicht glauben ;). fragt doch einfach mal bei meinen tuner nach der weiß das auch oder bei mango
ich habe mir gerade meine Taschen zugeklebt...mir kann keiner erzählen das er das Zeug liegenlässt.Auserdem wo hat ein17-Jähriger so viel Kohle her das er drauf verzichten kann.
da schwindeln doch meine Kinder besser
Zitat von bommel71ich habe mir gerade meine Taschen zugeklebt...mir kann keiner erzählen das er das Zeug liegenlässt.Auserdem wo hat ein17-Jähriger so viel Kohle her das er drauf verzichten kann.
da schwindeln doch meine Kinder besser
Nein du würdest es mitnehmen und dir dann die goldene 8 geben lassen . Nein liegen lassen wollte ich es auch nicht, aber mir war mein führerschein wichtiger als das moped. Wie gesagt du musst es nicht glauben. Gibt genug leute die wissen das es so war
und ob du mir das glaubst ist mir auch titte, weil ich bin aus den alter raus mir irgendwas aus der Nase zu ziehen ;). Und wenn deine kinder so gut schwindeln können dann würde ich mir gedanken machern
. Und wo ich die kohle her habe kann dir ja wohl egal sein. Wieviele 16 und 17jährige fahren hier motoren im wert von über 1000euro? Oder willst jetzt noch wissen wo ich mein geld für meinen turbomotor her habe
schon allein was in der signatur steht, vor allem der letzte punkt, is mir sehr ungläubig..
Vom civic gibts hier glaube Videos und Bilder
Hab auch nie geglaubt das es Nen Audi A1 mit 395ps gibt, nicht serienmäßig, aber ich habs gesehen und auch auf der Autobahn höllen Angst geschwitzt. Boxter S was ist das bitte
Der richtige Porsche Turbolader macht schon bissel was her und für was gibt es Chip Tuning. Also wenn ich den Foren Nic mit dem inverbindung bringen kann den ich in Zwickau dieses Jahr kennen gelernt habe. Dann glaub ich das ohne mit der Wimper zuzucken. Stelle dann mal ein youtube video rein wo ich denke das er es ist. Also der den beitrag hier verfasst hat.
Zitat von Landwirtschon allein was in der signatur steht, vor allem der letzte punkt, is mir sehr ungläubig..
Nein stimmt der hat 30ps vorer hatte er 15 gehabt und dank Turbo umbau hat er jetzt 30 . Hier gibt es tatsächlich bilder und Videos von meinem Auto ;). Und wenn du es dann immer noch nicht glaubst kannst ja gerne mal vorbei komm und dir den anschauen
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=sqPGwv29muM%22 hier 5gang ab 100kmh und das berg auf
und hier aus den stand mit Winderreifen:
http://www.youtube.com/watch?v=dWOEUhHl ... re=related
Hallo,
ich habe mir die ganzen Kommentare nicht durchgelesen,sondern nur dein erste Antwort zu dem Thema...
Ich kann nur mit den Kopf schütteln und sagen man gibt es doofe Menschen in Deutschland!Wirklich dir müsste mal Jemand den Marsch ordentlich blasen!
Anklageschrift: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von beamerHallo,
ich habe mir die ganzen Kommentare nicht durchgelesen,sondern nur dein erste Antwort zu dem Thema...
Ich kann nur mit den Kopf schütteln und sagen man gibt es doofe Menschen in Deutschland!!
Und du bist einer davon, und wahrscheinlich noch der doofste
Nein mal im ernst,dein Handeln könnte ich in keinster Weise nachvollziehen,einfach sein Moped liegen zu lassen!
Ich behaupte du hast es garnicht verdient ein Mopedbesitzer zu sein!!!!!!!!!!!!!!!
Amen!
Zitat von beamerNein mal im ernst,dein Handeln könnte ich in keinster Weise nachvollziehen,einfach sein Moped liegen zu lassen!
Ich behaupte du hast es garnicht verdient ein Mopedbesitzer zu sein!!!!!!!!!!!!!!!
Amen!
Bevor du weiter rumträllerst, lies doch erstmal den ganzen Thread bitte. Ich hätte die Karre wohl genauso liegenlassen, so wie fast jeder von uns, versuch mal in so einer Situation noch klar zu denken!
Zitat von beamerNein mal im ernst,dein Handeln könnte ich in keinster Weise nachvollziehen,einfach sein Moped liegen zu lassen!
Amen!
Ja lässt dir lieber den schein abnehmen, verzichtest auf den Autp führerschein, und nimmst ne fette geldstrafe in kauf wo ich mir sicher dann 3 bb3 kaufen hätten können.
Zitat von PATZENhi bin auch schon öfters vor der polizei geflüchtet, einmal sogar vor einem polizei motorrad also da musst ich ziehmlich kämpfen aber war zum glück ein anfänger hatte zwar danach ne delle im auspuff, war aber besser zu verkraften als angehalten zu werden. ach ja einmal haben sie mich mit meinen LTM85 angehalten ( hat ich aber auch keine chance abzuhauen standen ziemlich versteckt ) ich schon meine ganzen ausreden im kopf durchgegangen warum da ein membrankasten dran ist warum der auspuff so nach oben gebogen ist warum das mopped zu laut ist und und und aber das einzigste was die bemängelt hatten war das ich keinen spiegel dran hatte bekam einen mängel schein und hatte 1 woche zeit das mopped mit einen spiegel bei unserer polizei stelle vorzuführen hab aber vorher nochmal motor umgebaut sicherheits halber. so das waren meine erfahrungen mit der polizei mfg PATZEN
Hatteste denn kein nummerschild am moped?
wenn die sich das versicherungskennzeichen aufschreiben wars das doch oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!