Re: Deine Stimme für dein Land
Der Bevölkerung Brandenburgs nach gibts also nichtmehr viele vernüftige (Menschen? oder zählen Wölfe auch?^^).Brandenburg ist doch wie StudiVZ  

Der Bevölkerung Brandenburgs nach gibts also nichtmehr viele vernüftige (Menschen? oder zählen Wölfe auch?^^).Brandenburg ist doch wie StudiVZ  
	BombenSV: wie soll ich mich da entscheiden, wenn ich nun mal nicht in der Pampa wohne, sondern inmitten vom schönen Sachsen?   

Zitat von SCARFACEDer Bevölkerung Brandenburgs nach gibts also nichtmehr viele vernüftige (Menschen? oder zählen Wölfe auch?^^).Brandenburg ist doch wie StudiVZ
[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/c040.gif]
Ihr wisst ja, lieber 7 Raten am Tisch als nen Brandenburger im Keller 
Sachsen, Dresden, Meissen. Unguenstige Verhaltnisse fuer die 50er.
Die Herkunftsgegend der MBuden,  
Sachsen, Dresden, Meissen. Unguenstige Verhaltnisse fuer die 50er.
  nö, stimmt so nicht. Es gibt jede Menge Hobby-Veranstaltungen, wo man sich eingruppieren kann und wo sogar eine extra 50ccm Klasse ausgeschrieben wird. Der ADMV-Classic Cup bietet da z.B ein weites Feld. Auch im Cross- Bereich gibts da Möglichkeiten, z.B. bei MC Jahnatal. Oder auch bei den Biathlon-Spezis in der Lausitz, auch da darf man als Gaststarter bestimmt mitspielen.
  nö, stimmt so nicht. Es gibt jede Menge Hobby-Veranstaltungen, wo man sich eingruppieren kann und wo sogar eine extra 50ccm Klasse ausgeschrieben wird. Der ADMV-Classic Cup bietet da z.B ein weites Feld. Auch im Cross- Bereich gibts da Möglichkeiten, z.B. bei MC Jahnatal. Oder auch bei den Biathlon-Spezis in der Lausitz, auch da darf man als Gaststarter bestimmt mitspielen.
Wenn man da überall mal freundlich im Vorfeld anfragt....also ehrlich, mir ist kein Fall bekannt, wo irgend ein Veranstalter einen potentiellen Starter wieder heim geschickt hätte....
Ging eher um das Rumkutschen im Serienzustand auf der strasse wegen Steigungen.
Naja bei uns sind die Weiber nicht so übertrieben gemästet, da reichen auch 50ccm um mit der Perle die Berge zu erklimmen 
:p Fahre jetzt oft zu dritt mit zwei Weibern, dafuer bekam der Roller hinten das s51 Ritzel...
Na da hoff ich doch mal das es nicht legal ist weil die eine noch auf dem Kindersitz platz genommen hat 
Ist wohl war, da gibts auch noch genügend andere Sprüche  
Wie wäre es mal mit einem kleinen Update für die neuen Mitglieder hier? 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!