Der große BIER - Thread

• Re: Der große BIER - Thread

Ich trink eig sogut wie alles was gerade da ist.
    Hausmarke momentan ist ein Bier aus Thüringen: Gessner.
    Ich find eig eher lustig was da manche für ein Theater drum machen, trinkt doch mal Bier aus England oder Kroatin, danach werdet ihr nie wieder behaupten das ein deutsches Bier absolut ungenießbar ist.. ;)

Und für die Leute hier die auf herben Geschmack und Prozente stehen.. trinkt Eku 28.. :cheers: :thumbup:

also ich trinke gerne
    veltins und becks! jever geht abundzu auch wohl mal! aber davon muss ich irgendwie immer pissen wie son brauerreipferd!
    was auch ganz geil ist ist Ostfriesen bräu! hier heissts einfach nur bagband bier weils aus bagband kommt :D ( n kleines kaff nich weit von mir wech xD )

Zitat von tomz188

Hausmarke momentan ist ein Bier aus Thüringen: Gessner.

Ok, ich habe mich lange rausgehalten, aber nu ist Schluss :thumbup:

NIE IM LEBEN GESSNER!!!

Wo ich den Brief meiner jetzigen Firma erhalten habe, dass ich dort eine Lehre machen kann, bin ich in Keller und habs erste Bier gegriffen. Gut, war ein Gessner, kannte ich damals noch nicht-Vaddern hatte es mal gekauft! Ich habe einen guten Schluck, spühle es im Mund und schlucke runter. Die Reaktion war grauenhaft. Das beste ist, ich habe alles vom Brief öffnen bis zum saufen auf Video aufgenommen :rockz:
    Ich schau mal wo das Video ist, war nu schon 1 1/2 Jahre her. Dürfte recht amüsant sein.
    Sonst trinke ich Veltins V+ und Becks Level 7. Das ist für mich das Beste, sonst halt was da ist wie Oettinger in der Berufsschule^^ oder auch alles was den Abend amüsanter gestaltet.

ps: meine Schwester kommt wieder zu mir, hat einer Bock auf ein neues Video mit ihr? Motor wäre grad mein SB70R^^ Das alte Video kennt ja sicher jeder

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=Xf4V-U1qIGI%22

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MfG
    SB

Zitat von BombenSV

Ok, ich habe mich lange rausgehalten, aber nu ist Schluss :thumbup:

NIE IM LEBEN GESSNER!!!

MfG
    SB

Es sind Aussagen wie diese, die ich oben ansprach..
    Da hat mal jemand keinen Bierdurst gehabt, oder etwas nicht vertragen, schon ist das Bier schlecht und die Leute die es trinken haben keine Ahnung. Ich find diese Gequatsche einfach nur dämlich..
    Auch ich bekomm mal am Tag nach ner Feier Kopfschmerzen, oder mir schmeckt mal was nicht, einfach weil ich nicht jeden Tag Bier sehen kann. Aber deswegen brauch ich mich nicht über die jeweilige Sorte und ihre Trinker auszulassen..

Bei den meisten Dummschätzern geh ich jede Wette ein das sie "IHR" heiliges Bier mit verbundenen Augen nie finden würden..Markenfetischisten pur.. :rolleyes:

mfg

In dem Thread gehts um Bier, nicht um Bollchenwasser.. ;)

PS: es soll Leute geben die den Ausdruck nicht kennen: = Bonbonwasser = Zuckerwasser.. wie auch immer.. Bier ist jedenfalls was anderes.. :p

:thumbup: Das ist gutes Zeug^^

Aber Gessner würd ich denke mit einen Schluck davor (unfreiwillig) erkennen. Aber ich hatte auch geschrieben, dass ich wenns ein guter Abend ist alles trinke, um ihngut zu überstehen :cheers:

Trinke : Hasseröder und Köstritzer

was garnet geht ist sternburg .............. Punker Pis... :D

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

ich trink gerne veltins, bud,wernesgrüner,becks und zum schnell abstiff DINGSLEBENER BOCK. das zeug haut mit 6,9 umdrehungen richtig rein. gerade im sommer, 3 pfützen und dann is um he he.
    das süffigste was ich je getrunken hab war löwenbräu oktoberfestbier, hat relativ wenig kohlensäure und klasse geschmack.
    wer von euch war schon ma auffer wiesn????

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

soooooo und nun kommt der böse "punker pis" und "billigbier" trinker und erklärt euch ganz kurz mal warum das bier so günstig ist :rolleyes:

schonmal werbung für krombacher gesehen?
    sicherlich
    in jeder formel 1 werbepause mindestens 2 mal
    beim boxen und ähnlichen werbeveranstaltungen natürlich auch

wisst ihr was eine werbesekunde bei den zuschauerzahlen kostet?!
    da kommen locker 25.000€ zusammen
    wohl bemerkt für eine sekunde

son spot dauert locker mal 30 sekunden
    das mal 2 und ihr wisst wie viel die für sone scheiße raushauen

schonmal nen krombacher ausm fass getrunken?
    sicherlich auch schonmal

wisst ihr was produktion, vermarktung, werbung (die schilder vor den kneipen) und transport von fassbier kostet?!

schonmal nen werbespot von stern gesehen? schonmal als fassbier gesehen?

und warum nicht?
    weil die ganzen kosten gespart werden

krombacher lässt sich die ganzen kosten wie bezahlen?
    natürlich übern bierpreis

würden die nicht die ganze werbung, gewinnspiele und so weiter machen würde das bier das gleiche kosten

huch
    schon is nen argument weg
    scheiße wat nehmen wir denn nun als anderes gegenargument?

ach nehmen wir einfach die bööööösen kopfschmerzen am morgen

schonmal überlegt, daß das auch alles tagesformabhängig is?
    schonmal überlegt, daß stern z.b. die gleichen qualitätskontrollen wie krombi, hasentöter usw. durchlaufen muss?

oooooh welches argument nehmen wir denn nun?
    mhm
    bleiben ja nich mehr viel übrig...
    ...um genau zu gehen kein triftigen mehr
    uuuund nein der persönliche geschmack ist kein trifter grund ne ganze biermarke zu beschimpfen etc.

so siehts nämlich aus, aber diese markengeilheit wird seit traditionen vererbt und die wird man aus den köpfen auch nicht mehr rauskriegen
    schön von den medien verarscht worden :p

ich persönlich trinke übrigens auch gerne mal nen radeberger :rolleyes:
    letztens in bernau ging das gessener auch ganz gut runter
    nen lübzer urkraft is auch immer mal wieder schön
    genauso wie nen carlsberg elephant (bitte nur trinken, wenn ihr an dem abend nich mehr viel vorhabt :thumbup: )

Oi!

Ich habe nicht gegen billigbier..... aber sterburg schmeckt mir nicht.... und ratskrone / Öttinger / Zergenbräu lösen bei mri brechreitz aus^^

ich trinke dann eher 5.0 export^^

da steht sogar alles woran gespart wurde aufm ettikett^^

[Blockierte Grafik: http://www.1000getraenke.de/img/biertest/5_0_original_export.jpg]

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

SternExp

hab ich geschimpft das es billig is nein !

hab ich geschimpft das es mir kopfschmerzen macht nein !

es schmeckt einfach sch ..... :D

mfg der BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von eegal

Ich habe nicht gegen billigbier..... aber sterburg schmeckt mir nicht.... und ratskrone / Öttinger / Zergenbräu lösen bei mri brechreitz aus^^

ich trinke dann eher 5.0 export^^

da steht sogar alles woran gespart wurde aufm ettikett^^

[Blockierte Grafik: http://www.1000getraenke.de/img/biertest/5_0_original_export.jpg]

Welches Etikett? Auch gespart ist doch auf gedruckt kommt billiger :thumbup: .
    5,0 Original is geil trink ich auch gerne. Sternburg? Ein Traum und das sagt ein Wessi: :thumbup:
    Was über haupt nich geht bei mir ist Krombacher (wo is der kotzsmiley?)
    Ansonst bei uns in der Umgebung das standart bier schlechthin ist Hütt und dann noch Hütt als Naturtrüb einfach geil.
    Ach und wenns mal richtiger abschuss werden soll dann muss ne flasche Jack Daniels eiswürfel und nen bissel cola her. Dann is der Abend gelaufen.

:cheers: MFG Kike

Zitat von chris46

also was ich immer trinke ist....
    [Blockierte Grafik: http://www.captainnash.de/beer/d/oettinger-mixed.jpg]

Das trink ich immer nachmittags am wochenende, wie andere leute kaffee trinken. ^^

Zitat von SCARFACE

Ich trink grade gerne wieder Dosenbier, zb. Faxe (1L Dose :rockz: ), Radeberger, und Schultenbräu wollt ich auch mal noch probieren (Wer kennts? :D ). Bei Flaschenbier ist das Lübzer Urkraft mein Favorit.

Jaja, das gute Schultenbräu, was das Fernsehen nicht so anrichten kann, Jungeee!
    Wenn du es irgenwo bekommst, dann schreib mir mal ne Nachricht.

Ansonsten genieße ich Ur-Krostitzer und Freiberger...

mfg

sterni schmeckt scheiße... ich bekomm echt von keinem andern bier kopfschmerzen es ist also nich tagesformabhängig... und bei sterni cola dauerts keine 20 mins un ich hab die scheißerei un das is kein scherz!

zumdem schmeckt das jedes mal anders... das sind doch irgendwelche rester von andern brauerein aufgekauft

ja ich habs schon getrunken aber das is auch schon ne weile her... jetzt kromi un radeberger un warum? weils schmeckt

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!