Re: S51 mit Xenon?
ja
ja
also einfach in den orginalen den anderen reflektor rein, eine h4 birne und feuer frei ach noch was wie sieht das mit der fassung aus ich muss ja die birne noch irgendwie fixieren;-)
woher wusste ich das das irgendeiner so nen kommentar gleich wieder auf die goldwage legt
Kauf die am besten den Kompletten Halogen-Einsatz inkl. reflektor und Streuscheibe, dann kannst du alle möglichkeiten ausschöpfen und keiner hat nen Grund, dich vom Moped zu schubsen!
Zitat von pulbiAlso beim Simsontreffen in Zwickau is seit 2 Jahren einer mit nem Xenonbrenner...
Der hat Teile von der Anlage im Tank in ner extra Kammer untergebracht, schon sehr faszinierend, aber auch aufwendig...
Also H4 hat mich mit Reflektor 30€ gekostet, war in 5 min drin und nachts geht sie Sonne aufMfG Pulbi
mit was für einer zündung?
bei meiner kr51/1S seh ich auch fast gar nichts (wie mit ner led kopflampe^^) da ist die /2L Schwalbe deutlich besser.
was kann ich da am licht optimieren (jaja ich weiss vape einbauen^^) aber ich such was preisgünstiges.
Also hab nen HS1 Schweinwerfer mit einer Phillips H4 Xtreme Power. 55/60W, die die Nacht zum Tag machen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Edit: Wohl mit die hellste Schweinwerferlampe, die es zu kaufen gibt, dazu noch mit eine der besten Ausleuchtungen.
kann mir einer sagen wo ich das kaufen könnte? eventuell mit link
akf-shop.de
in der S... wenn du ne Electtroniczündung einbaust, dann kannste ne HS1 einbauen. aber wenn dann doch gleich ne vape..
MFG
so ich will nichts sagen aber ich sage jett zum dritten mal das ich ne vape drin habe
dann bau doch nen h4 ein ....
ich hab den eegal gemeint
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... -KR51.html
genau das will ich für die s51
kaufen, einbauen, geht
ich hab den hs1 reflektor gekauft, und h4 rein. geht genau so
also bekomme ich den klarglas h4 von der kr 51 auch in die s 51 rein. ;-)?
Bei dem normalen Gehäuse nicht, da brauchst du das Gehäuse von der S50 oder das Gehäuse vom HS1-Schweinwerfer.
könnte mir einfach mal bitte jemand nen link und bilder reinstellen. vieleicht bin ich ja zu blöd ich finde nämlich nichts
oder baust dir ne traktor bzw .mz lampe um (also nur den ring aufdrücken) und holst dir 2 golf leuchte mit angeleyes ohne angeleyes passt das auch so
genau .. die golf 2 zusatzscheinwerfer die nur aufblendlicht sind ... sehr schlau
Zitat von eegal
mit was für einer zündung?bei meiner kr51/1S seh ich auch fast gar nichts (wie mit ner led kopflampe^^) da ist die /2L Schwalbe deutlich besser.
was kann ich da am licht optimieren (jaja ich weiss vape einbauen^^) aber ich such was preisgünstiges.
bei der (wenn es original und günstig bleiben soll) kannst du nur mal ne neue lichtspule verbauen, das kabel entsprechend neu legen und neue steckverbinder verwenden / die alten sauber machen.
gab es nicht auch noch ne leistungsfähigere lichtspule die man einbauen konnte? ggf. danach mal ausschau halten um ne lampe mit mehr leistung verbauen zu können.
Zitat von Habicht73genau .. die golf 2 zusatzscheinwerfer die nur aufblendlicht sind ... sehr schlau
Richtig lesen !! Er meint einen MZ Schweinwerfer, dieser hat glaube einen Durchmesser von 170mm. Genau wie die normalen Schweinwerfer vom Golf2. Also kann man in dem MZ Schweinwerfer einen Einsatz vom Golf 2 Hauptschweinwerfer reinbasteln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!